Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 20.06.2012, 10:00 Uhr

Beikost

Im Breiforum ist nix los, deshalb frag ich mal hier

Mein Kleiner bekommt seit Sonntag Pastinakenbrei. Ist es ok wenn ich heute etwas Kürbisbrei oder karottenbrei darunter mische oder ist das noch zu früh?

 
3 Antworten:

Re: Beikost

Antwort von biggi71 am 20.06.2012, 10:05 Uhr

ich habe das nie wirklich nach vorgabe gemacht, war am anfang aber vorsichtig und habe 5 tage das gleiche gegeben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Hazeleyes am 20.06.2012, 10:06 Uhr

In der Regel sagt man ein Gemüse pro Woche, aber nach drei Tagen was Anderes zu geben oder bei zu mischen finde ich nicht schlimm.

Schau doch einfach wie die Maus reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Schnurrpsel am 20.06.2012, 10:06 Uhr

Warte noch damit. Du hast alle Zeit der Welt und solltest erstmal die Patinake wirken lassen. Kein Grund, durch die verschiedenen Sorten zu rasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.