Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 08.04.2011, 21:52 Uhr

Auto - Benzinverbrauch

Wieviel Liter Fassungsvermögen hat euer Tank
und wieviele Kilometer könnt ihr mit einem Tank zurücklegen...?

Danke!

 
8 Antworten:

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von xIntirax am 08.04.2011, 21:53 Uhr

60 Liter und kommen ca. 500 km hin, liegt an den 160 PS die mein Mann da spazieren fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von Charly80 am 08.04.2011, 21:54 Uhr

ca. 80l

ich tanke immer für 50€ und komme damit fast 600km

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von tige79 am 08.04.2011, 21:55 Uhr

ich meine 65 liter
615km, etwas mehr

tanke super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von mamavonhier am 08.04.2011, 21:57 Uhr

och nö.... ich geh jetzt nicht raus in die garage und schau drauf... dann wüsste ich es wenigstens.

im schnitt verbraucht meiner *skoda fabia kombi, benziner* so zwischen 5,7-6,5. kommt drauf an wo und wie lange ich fahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von Kira75 am 08.04.2011, 21:59 Uhr

wir haben weniger PS, aber die Verbrauchswerte sind in etwa die gleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von wazi am 08.04.2011, 22:04 Uhr

ich glaub 60liter und knapp 700km, fahren ein diesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto - Benzinverbrauch

Antwort von Kira75 am 08.04.2011, 22:05 Uhr

wow, so sparsam, nicht schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diesel

Antwort von Püminsky am 08.04.2011, 22:10 Uhr

Der verbraucht je nach Fahrweise zwischen 3,5 und 5,5 Liter. Wenn ich ihn ganz doll trete auch mal 6,5 - bei Vollgas und überwiegend Autobahn.
Bei ganz sparsamen Fahren und überwiegend über Land schaffe ich auch mal 3 Liter :)

Ist ein Nissan Micra, 82 PS Turbodiesel. Verbraucht derzeit aber nix, weil er nicht mehr anspringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.