Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcie am 06.11.2009, 16:34 Uhr

auch wenn es ultra nervt- wir waren gerade beim Arzt

Mein kleiner hat seid heute früh 40 Grad Fieber und nen Husten und auch a weng Durchfall, aber ich find des eigentlich nicht außergewöhnlich für die Jahreszeit und er geht auch erst seid 2 Monaten in den Kiga, ich glaub da machen wir heuer noch einiges durch.
War aber gerade trotzdem mal beim Arzt so vorm Wochenende.
Die erste Frage ob wir jemanden kennen der Schweinegrippe hat.
AAhh
Als ich dann sagte von nen Kiga freund die Schwester hat se, aber der Bruder ist seid letzter wOCHE auch nimmer im Kiga.
Sagte er naja ´die Anzeichen sprechen nicht dafür.
Ich glaub ja nicht dass er sie hat´ verstehe da die Ärzte echt nett

 
2 Antworten:

Es gibt inzwischen ein Extra Forum für die Ferkelpest.

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 16:41 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt inzwischen ein Extra Forum für die Ferkelpest.

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 16:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.