Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.11.2009, 13:35 Uhr

Apfelchips?

Weiß jemand, ob man im Backofen auch Apfelchips machen kann? Ne Bekannte von mir hat voll die leckeren Teile in einem Dörrapparat gemacht. Da ich son Ding aber nicht hab, möcht ich mal wissen, ob hier jemand schon Apfelchips selbst gemach hat? Wie macht man die?

 
4 Antworten:

Re: Apfelchips?

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 13:39 Uhr

ja

dünne scheiben schneiden, mit zitrone bepinseln und dann ab in den ofen

bei ~50°C dauert das dann ein paar stunden im ofen


wenn es schnell gehen soll und mir die vitamine egal sind, dann mache ich das auf 100°C umluft (ofentür zu), alle bleche rein und 1-2 stunden drinlassen..danach ausstellen und restwärme nutzen

luft-oder heizungstrocknen mag ich nicht so


aber bei bananenchips sollte man das wirklich nicht höher drehen..die werden dann auch trocken..aber schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36 hat pn

Antwort von jeromes_mama am 06.11.2009, 13:41 Uhr

muss jerome abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 hat pn

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 13:51 Uhr

übrigens:

meine plötzlich mal wieder ~200 verschwundenen mails hast du mal locker flockig aufgefüllt

jetzt kann ich mir auch erklären, warum du in so kurzer zeit nur im hauptforum soviele postings hast


also skr, zieh dich warm an...jm ist ganz sicher schneller im tippen als joosy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32+4

Antwort von Rosinchen78 am 06.11.2009, 13:53 Uhr

Super, dann werde ich das die Tage mal testen. Haben so viele Äpfel hier und so Apfelchips find ich echt legger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.