Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMama am 14.11.2009, 9:03 Uhr

An die Köche unter euch!!

Guten morgen!
Sagt mal, kann man Hackbällchen bzw Hacksteaks auch im Backofen "braten"? Also werden die dann auch schön braun und knusprig so wie in der Pfanne?
Ich mag die Bällchen nicht gerne in der Pfanne machen weil der Rand nie so schön wird. Und ich hab heute auch sehr wenig Zeit

 
6 Antworten:

Re: An die Köche unter euch!!

Antwort von desire am 14.11.2009, 9:07 Uhr

jja kannst du...so wie den falschen Hasen....
Am besten auf Grillstufe oder Ober/Unterhitze einstellen und ca. 180 Grad machen.
Mit dem Saft der rausgeht kannst du sie bepinseln dann werden sie auch knusprig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke desire! GLG o.t.

Antwort von JuniMama am 14.11.2009, 9:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire noch da?

Antwort von JuniMama am 14.11.2009, 9:22 Uhr

Wenn man nun keine Bällchen macht, sondern nen Hackbraten, kann ich den dann wohl in ne Brotbackform legen?
Auf nem Backblech hält der bestimmt nicht so zusammen als Rolle oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire noch da?

Antwort von desire am 14.11.2009, 9:24 Uhr

ich tu den immer in eine Jena Form...also so eine feuerfeste Glasform.
Ob das in einer Brotbackform auch geht weis ich leider nciht....
Du kannst das Ganze aber auch mit Alufolie begrenzten, Hack zerläuft nciht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok ich versuch mal mein Glück *g* LG o.t.

Antwort von JuniMama am 14.11.2009, 9:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach Hackbraten immer in der Kuchenkastenform

Antwort von Hofi2 am 14.11.2009, 10:27 Uhr

Da wird er super drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.