Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 11.11.2009, 9:59 Uhr

Alltag, wenn eure Männer nach Hause kommen....

Also bei uns läuft das so :

wenn der Schlüssel in die Türe gesteckt wird dann gibt es ein rießen Freudengebrüll und dann stürmen alle richtung Türe

Dort werden alle begrüßt und dann packt er erstmal seine Sachen weg. Manchmal sitzt er aber mit Jacke und Schuhen auf der Couch und muß sich die ersten wichtigen Geschichten anhören *g*
Da er und ich auf der Fahrt schon telefoniert haben, halte ich mich erstmal zurück. Dann je nachdem wie spät es ist essen wir zusammen und dann sitzen meine Männer zusammen auf der Couch und spielen entweder etwas oder schauen zusammen das Sandmännchen an.

Dann gehts ins Bett und wir sitzen auf der Couch und schauen TV.

Unser Papa ist leider geschäftlich oft weg da ist er immer super interessant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.