Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 11.11.2009, 9:41 Uhr

Alltag, wenn eure Männer nach Hause kommen....

also meiner ist froh, wenn er erstmal in ruhe einen kaffee trinken kann...

da das meist nicht funktioniert, weil töchterchen (3 jahre) auf ihn zugestürmt kommt, wirbelt er sie erstmal durch die luft und kocht sich dann einen kaffee.

meist kommt er ja erst so gg. 18 uhr, wenn wir am abendbrotstisch sitzen. dann setzt er sich zu und danach wird töchterchen gewickelt und gewaschen und bettfertig gemacht und dann toben die beiden noch.

der pc ist ihm sowas von egal nach der arbeit, weil er einfach nur ko und geschafft ist. da sitzt er lieber auf stuhl oder couch und tut gar nichts. aber wenn der nachwuchs dann angerannt kommt, ist es mit der ruhe auch vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.