Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie B am 23.12.2019, 13:12 Uhr

Aida Buggy Verleih

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Verleih von Buggys auf der Aida Prima oder Perla?
Hat das an sich gut geklappt und wisst ihr welcher Buggy dort angeboten wird? Also schon einer der ganz gut fährt oder sind das solch ganz einfache, klapprige mit mini Plastikrädern? ;)

Ich danke euch für die Antworten
Liebe Grüße
Carrie

 
4 Antworten:

Re: Aida Buggy Verleih

Antwort von Norell am 23.12.2019, 13:52 Uhr

Hallo! Wir waren auf der Perla und haben dort einen von Joie bekommen. Der Buggy war gut in Schuss und die Beschaffung problemlos. Sind zur Information und haben dort einen ausgehändigt bekommen.

Gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Buggy Verleih

Antwort von Summer80 am 23.12.2019, 14:36 Uhr

Warum nehmt ihr nicht euren eigenen mit?

Buggys sind beim Flug immer frei und zählen nicht mit zum Gepäck. Wie Rollstühle auch. (Nur bei Ryanair bin ich mir nicht sicher. Bei denen ist ja eh immer alles anders als überall sonst. Mit denen sind wir nicht mit Buggy geflogen.)

Der Buggy bekommt bei der Abgabe der Koffer so einen Kofferaufkleber, dubehälst ihn aber bei dir. Du darfst den Buggy mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen und gibst ihn erst an der Flugzeugtür beim Einsteigen ab. Dann wird er vom Bodenpersonal in den Gepäckraum gebracht und du holst ihn am Ankunftsflughafen beim Sperrgepäck wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Buggy Verleih

Antwort von Carrie B am 23.12.2019, 20:40 Uhr

Super :)
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida Buggy Verleih

Antwort von Carrie B am 23.12.2019, 20:43 Uhr

Danke für die Infos :)
Ich bin noch nie mit Kleinkind geflogen und wusste noch gar nicht wie das abläuft.
Allerdings finde ich den Buggyverleih auf der Aida durchaus praktisch, da einfach ein Teil weniger dabei ist :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.