Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin82 am 29.06.2012, 10:55 Uhr

Abo Restaurant

Ein Restaurant (4 Sterne) bei uns bietet ein Essens-Abo an.
Das bedeutet man kommt jeden Tag mit Töpfen dahin und bekommt ein Essen. Ein Essen kostet 5 Euro - ist aber Vorspeise z.b Suppe oder Nachspeise dabei . Meine Chefen machen das schon und die Portionen sind sehr groß so das 2 Portionen für 4 Personen reichen - wären also 10 Euro am Tag . Bin am überlegen das auch zu machen .... da ich jetzt noch mehr Stunden arbeiten gehe und das echt praktisch ist. Würde dann gleich nach dem ich die Kinder mittag hole da vorbei fahren und schon steht das Essen auf den Tisch.
Findet ihr es zu teuer ..ich hab keine Ahnung was ich fürs Mittagessen sonst so ausgebe .... Man weiß halt auch nie was es an den jeweiligen Tag gibt.
LG

 
5 Antworten:

Re: Abo Restaurant

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 10:58 Uhr

Wenn das Essen lecker ist und man für 10€ 4 Leute satt bekommt ohne Arbeit zu haben... ja

aber... da meine Kinder von 10 Gerichten 1 essen wäre das keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abo Restaurant

Antwort von MaCaMa am 29.06.2012, 11:00 Uhr

4 Sterne Restaurant und Essen mitnehmen für den Preis- wow
ist eher ein Hotel mit 4 Sternen und einem Restaurant, oder ansonsten zieh ich da nämlich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abo Restaurant

Antwort von Littlecreek am 29.06.2012, 11:03 Uhr

10 Euro für 4 Personen mit Vor- oder Nachspeise. Wenn es für Dich zeitlich besser ist und das Essen nicht nur nährstoffloser, überfetteter Pampf ist - würde ich das sofort machen - zunächst mal auf Probe.
Aber ein 4 Sterne Restaurant kann es sich eigentlich nicht erlauben, schlechtes Essen raus zu geben.
Finde ich für berufstätige Mamis eine super Sache

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abo Restaurant

Antwort von Muffin82 am 29.06.2012, 11:06 Uhr

Ist Hotel mit Restaurant und bei uns hier wirklich das Restaurant für die "Schickeria" :-) also da gehen wir normalerweise nicht zum Essen rein weil es uns zu teuer ist.
Das macht er eigentlich nur für Stammkunden ... sind vorallem Ärzte u.s.w mein Mann kennt ihn aber und er würde es für uns auch machen ...
Das Essen ist wirklich gut und hochwertig - hab es schon öfters für meine Chefen abgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teuer finde ich das nicht

Antwort von webseid am 29.06.2012, 11:15 Uhr

aber du hast keine kontrolle mehr über das was reinkommt, was mir persönlich wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.