Elternforum Rund ums Baby

3 umfragen

3 umfragen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. wie lange ward ihr mit eurem partner zus. bis ihr geheiratet habt??? 2. wie lange ward ihr zus.,als sich das erste kind angekündigt hat? 3. geplant oder ungeplant? oder einfach wunschkind,aber nur zu früh? ich will im übrigen immernoch nich heiraten und auch kein kind,aber ich frag halt gerne was :) bitte KEINE interpretationen und diskussionen, bloß antwort geben,is eigentlich nich so schwer...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

1. 2 Jahre 2. 5 Jahre 3. geplant

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

insgesamt jetzt 6,5 Jahre zusammen; NICHT verheiratet, nach 5 Jahren (sogar auf den Tag genau :-)) Wunschkind geboren

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. bin ich nicht 2. 10 jahre 3. geplant

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

2 Jahre Kind aber mit anderem Partner, nach der Scheidung 1 Jahr gewartet Wunschkind, sehr schnell

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Habe 2 Heiratsanträge abgelehnt u bisher nicht geheiratet 2. 2 monate :) 3. nicht geplant aber herzlich willkommen!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. wie lange ward ihr mit eurem partner zus. bis ihr geheiratet habt??? 2 1/2 Jahre 2. wie lange ward ihr zus.,als sich das erste kind angekündigt hat? 4 Jahre 3. geplant oder ungeplant? oder einfach wunschkind,aber nur zu früh? absolutes wunschkind, auf das wir über 3 jahre warten mussten (kinderwunschbehandlung)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir waren 4 Jahre zusammen als wir geheiratet haben wir waren 8 jahre zusammen als sich das Kind angekündigt hat und es war geplant

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. 5 Jahre 2. 7 Jahre 3. alles Wunschkinder zum richtigen Zeitpunkt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1.5 monate 2.4 jahre 3. wunschkind 4 jahre drauf hin gearbeitet

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. sind nicht verheiratet - hab es auch ehrlich gesagt nicht vor. 2. 4 monate 3. geplant

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

haben nach 5 Jahren geheiratet nach 10 Jahren Zusammensein kam Noah (also schwanger nach 9 Jahren) Mein Goldschatz ist ein ABSOLUTES WUNSCHKIND

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. wie lange ward ihr mit eurem Partner zus. bis ihr geheiratet habt??? - Kennegelernt heute genau vor 10 Jahren, geheiratet 2 1/2 Jahre später 2. wie lange ward ihr zus.,als sich das erste kind angekündigt hat? -erstes Kind kam 2004, also waren wir etwas mehr als 5 Jahre zusammen 3. geplant oder ungeplant? oder einfach wunschkind,aber nur zu früh? - es war geplant, hat sich aber etwas Zeit gelassen, es hat nicht gleich geklappt LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Seit 17 Jahren in "wilder" Ehe 2. 16 Jahre 3. Absolutes Wunschkind

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. 1 jahr 2. 3 jahre 3.geplant und gewolt und gewunsch!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1.1,5 jahre 2. 1,3 jahre 3. geplant und genau richtig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Wir sind dann 10 Jahre zusammen. 2. vor fast 6 Jahren kam mein Sohn zur Welt, wir waren also 4 Jahre zusammen. 3. Es war nicht geplant. Kinder wollten wir allerdings von Anfang an zusammen haben, von daher nicht tragisch. Ein verfrühtes Wünschkind ;) Zwei weitere sind noch gefolgt ^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. 4 Jahre 2. 4 Jahre 3. Wunschkinder (Zwillis)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1.) Wir sind seid 10 Jahren zusammen und haben nicht vor zu Heiraten 2.) Wir waren 3 Jahre zusammen 3.) Ich wollte keine Kinder war absolut garnicht geplant war ja auch erst 18 geworden ein halbes Jahr vorher, heute denke ich anders ich liebe mein Kind über alles und es war zwar nicht gewollt aber willkommen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Heirat nach zwei Jahren 2. Kind nach 3 Jahren 3. Geplant, gewünscht, gewollt:-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

war das nicht eine unheimliche belastungsprobe für die beziehung wo alles noch so frisch war?seid ihr dann auch direkt zus,gezogen??? an alle,danke für die zahlreichen antworten,so lieb ich das, kurz knapp bündig ohne diskussion und interpretationen :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir wohnten schon zusammen als wir es erfahren haben..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bewährungsprobe nö.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei uns hat das mit der Schwangerschaft zwar länger gedauert, aber wir sind SEHR schnell zusammen gezogen. Wir haben uns im November (wie gesagt, heute vor 10 Jahren) kennengelernt, aber seit Januar habe ich schon bei ihm gewohnt und ab Mai hatte ich dann meine Wohnung nicht mehr! LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also das würd mir zu schnell gehen mit dem zus. ziehen..................

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin nach einer Woche zu meinem Mann gezogen und nach 4 Monaten dachten wir, es hätte einen "Unfall" gegeben, weil meine Tage nach einer Knie-OP ganz lang ausblieben...wir waren also nicht lang zusammen, aber waren beide super traurig, dass ich es dann doch nicht war, wir hätten uns sehr gefreut...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. zusammen 1 1/2 2. 1 jahr 3. wunsch kind genau wie kind nr 2 auch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. wie lange ward ihr mit eurem partner zus. bis ihr geheiratet habt??? 1 Jahr und 4 Monate 2. wie lange ward ihr zus.,als sich das erste kind angekündigt hat? 1 Jahr 3. geplant oder ungeplant? oder einfach wunschkind,aber nur zu früh? Geplantes Wunschkind

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. wie lange ward ihr mit eurem partner zus. bis ihr geheiratet habt??? 15 jahre 2. wie lange ward ihr zus.,als sich das erste kind angekündigt hat? 8 jahre --- 3. geplant oder ungeplant? oder einfach wunschkind,aber nur zu früh? es war geplant... frage 4. fehlt .... wieviele sternenkinder habt ihr?? hmmmmm würde deine ganze umfrage kippen lg silke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kenne dich aus dem KE, weiß also, was du/ihr hinter dir/euch habt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

tut mir leid silkeundtim........ ich denk oft an sternenkinder aber ich fand es jetzt respektlos? oder zumindest unangebracht,sowas zu fragen,weil es sich so kalt und sensationsgeil anhört sowas zu fragen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nur es gibt halt fragen die meiner meinung nach auch dazu gehören. ok....wer sowas nie durch machen musste , wird bei einer ach so einfachen frage nicht dran denken lg silke

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

12 Jahre zusammen 13 Jahre zusammen geplant LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

6 Jahre 5 Jahre Geplant :-)