Elternforum Rund ums Baby

1. Kindergeburtstag ohne Eltern. Spielideen?

Anzeige kindersitze von thule
1. Kindergeburtstag ohne Eltern. Spielideen?

Julians.Mama

Beitrag melden

In knapp 2 Wo. ist es so weit, mein Sohn wird 4 Jahre alt und dann wird der 1. Geb. gefeiert, ohne Mamas, beim 3. Geb. waren die Mamas noch dabei, da hatten wir auch nur Freispiel. Mein Sohn hat 5 Kinder eingeladen, alle sind knapp 4 oder 4 Jahre alt. Wie die Kleinen beschäftigen? Vor allem die vier Jungs werden schon schnell wild und laut, bei den beiden Mädels mach ich mir jetzt keine Gedanken... Ach ja, haben einen kleinen Garten. LG

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

Wasserspiele bei schönem Wetter. Schatzsuche. Ballspiele. Würde nicht zu viele feste Sachen einplanen. LG

mf4

Beitrag melden

Mit 4 kannst du sie gut mit Gesellschaftsspielen entertainen... die machen alles mit und da rennt keiner ins Kinderzimmer und will nur spielen wie an einem x-beliebigen Tag. Topfschlagen (immer der Hit)

keks79

Beitrag melden

Wir hatten einen Toberaum und ein Bällebad, da waren die Kurzen gut beschäftigt. Sonst haben wir nur Eierlaufen und Topfschlagen gespielt.

Patti1977

Beitrag melden

sackhüpfen, preisspiele wie blinde kuh, reise nach jerusalem, tauziehen, kegeln mit so plastikkegeln, zielwerfen mit ringen oder bällen, dosenwerfen.

Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Wir hatten tolles Wetter zum 4. und haben ein Tag im Zoo verbracht. Da konnten sie toben, waren beschäftigt...

Tabsi83

Beitrag melden

also ich hatte einige SPiele vorbereitet und die wurden auch gespielt, aber eigtl wollten sie alle nur miteinander mit N. seinem Spielzeug spielen *g* Topfschlagen haben wir gemacht, dann draussen Sackhüpfen und Eierlauf. Und dann hab ich "Bowling" gebastelt aus Actimel-Flaschen, DAS war der Renner und spielt er heute noch ab und an. Das Set hab ich bestellt, kann ich nur empfehlen http://www.mytoys.de/Hudora-Kinderparty-Set-25-teilig/Spiel-Spa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.03.06/1662930 und das (Foto) hab ich gebastelt

Bild zu