We4you

Forum We4you

Wie wechsel ich wieder zur mobilen Ansicht?

Thema: Wie wechsel ich wieder zur mobilen Ansicht?

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, ich werde nämlich gerade wahnsinnig! Ich habe den Fehler gemacht, beim Expertenforum auf "klassische Ansicht" zu wechseln, weil ich bei der mobilen Ansicht die Stichwortsuche nicht gefunden habe. Nun bekomme ich aber leider gar nicht mehr die mobile Version angezeigt. (Im Menü ist bei "Desktop Ansicht" aber kein Häckchen...) Bitte, kann mir jemand helfen? Fand die mobile Ansicht fürs Handy sooo viel schöner!

von Debbie81 am 31.05.2015, 08:41


Antwort auf Beitrag von Debbie81

Alles klar, ich hab's raus gefunden. Falls nochmal jemand das Problem haben sollte und technisch auch nicht so suuuper versiert ist: Bei "Einstellungen" im Browser (rechts neben dem Eingabefeld) den Cache leeren und die Cookies löschen. (Weil für diese Seite ein Cookies gesetzt wird, dass man sie immer in der klassischen Version sehen möchte, sobald man einmal auf " klassische Ansicht klickt"...)

von Debbie81 am 31.05.2015, 11:25


Antwort auf Beitrag von Debbie81

Vielen Dank, das hätte ich jetzt ewig gesucht. LG

von Lewanna am 08.07.2015, 07:41