We4you

Forum We4you

Haare an den Beine, den Achselhöhlen.....

Thema: Haare an den Beine, den Achselhöhlen.....

Was macht ihr? Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Tag rasieren - das nervt. Die Haare sind auch noch so dunkel... Hatte früher mal einen Epilierer von Philipps (wie eine grosse Feder, die sich bewegt hat), da sind mir die Haare eingewachsen und es gab Pickel. Warmwachs ging gut, war aber Schmierkram (und Herr BellaItalia hat behauptet, die Abflüsse verstopfen). Waxingstudio stelle ich mir toll vor - ist aber mega teuer.

von Bella-Italia am 21.07.2015, 15:05


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Hallo, hier auch dunkle Haare... ich bin jeden Tag dabei. Ich nehme einen guten Nassrasierer und damit geht es ganz gut. Im letzten Sommer hatte ich eine zeitlang Pickelchen auf den Schienbeinen, seit dem lege ich ab und zu mal ein paar Tage Pause ein.

von wolfsfrau am 21.07.2015, 18:37


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Hi, Hab mir die Frage letztens auch gestellt bzw das Hauptforum befragt. Ich hab auch dunkle Haare, zum Glück nicht so viele, ich rasiere jeden 2./3. Tag. Im TV hab ich neulich mal so nen Test gesehen... Enthaarungscreme vs Zuckerpaste vs ( hab den Namen vergessen), du bestellst, im Netz ? So ne Art Peeling Massierer, also Schleifpapier Das hat am besten funktioniert, dann Zuckerpaste ( aber relativ aufwendig) und bei Enthaarungscreme muss man nachrasieren.

von luna8 am 21.07.2015, 22:46


Antwort auf Beitrag von luna8

http://www.amazon.de/Depil-Peeling-Enthaarungspads-Haarentfernung-schmerzfrei/dp/B00PYJO31E Das??

von Bella-Italia am 22.07.2015, 09:49


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Ich habe auch sehr dunkle Haare, und rasiere, wenn nôtig mit einem Elektorasierer.

von streepie am 22.07.2015, 10:16


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Ich rasiere jeden Tag unter der Dusche, dauert keine fünf Minuten

von Fru am 23.07.2015, 08:56


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

ich habe keine so dunklen haare, bin vom entfernen aber auch genervt... weil du den ersten epilierer anspricht, den es je gab (epilady), nur weil du den kennst, solltest du nicht das epilieren ausschließen. die modernen epilierer sind super, ich habe einen braun silk epil 7 oder so und der ist KEIN Vergleich zu der alten Möhre von damals. ich liebe ihn.. und wenn ich mal keine Lust habe zu epilieren nutze ich einfach den rasieraufsatz ...

von kabunovi am 23.07.2015, 13:01


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Was ein Scheissteil. Und jetzt gibt es nicht mehr das Problem mit eingewachsenen Härchen?

von Bella-Italia am 23.07.2015, 16:46


Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

ich habe jedenfalls nicht wirklich mehr eingewachsene härchen, bin aber auch erst seit dem silk epil 7 - dings zufrieden. ich habe lange an der epilady festgehalten und gar nicht mitgekriegt wie sich epilierer dann weiterentwickelten. sie epilady war als Vorreiter eine super idee, aber eben ein folter-instrument

von kabunovi am 23.07.2015, 19:03