Sport

Forum Sport

zumba für xBox

Thema: zumba für xBox

hat das einer und kann mir sagen ob man das da genau so gut lernen kann und es auch was bringt Will nicht 300 Euro ausgeben um dann festzustellen das ich es nicht lerne weil ich ein Bewegungsidiot bin lg Doreen

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Schnupperstunden beitet doch jeder Verein/jedes Studio an. Ich würde zu Hause ganz sicher nicht vor dem TV turnen. Allerdinsg ist Zumba auch nicht Meins, stehe eher auf Langhantelworout und Bauch-Beine-Po. Spätestens bei Step verknoten sich meine Hirnwindungen. Trini

von Trini am 09.02.2012, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Zumba fuer Wii. Dabei kann man hoechstens die Grundschritte lernen. Die Workouts sind nicht so der Hammer. Die Grafik ist bloed. Punkte sind mir in dem Fall eh wurscht. Zumba in einer Klasse ist Fun/ Party und macht mehr Spass. Fuer Ungeuebte gehoert schon etwas Geduld dazu. Man muss bestimmt 5x mitmachen um einigermassen mitzukommen. Ich liebe es und bin gerade auf dem Weg zu meiner Zumbaklasse und tschuess...

von Cata am 09.02.2012, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon an Zumba gedacht aber ich will eher einen richtigen Tanzkurs machen. Der ist sicher billiger als 300 euro. Außerdem wenn man in einer Gruppe tanzt, dann macht das Tanzen viel mehr Spaß :)

von hermanita am 13.03.2012, 14:27


Antwort auf Beitrag von hermanita

Huhu, bin u.a. Zumba-Trainer, und empfehle einen realen Kurs! Mit der Wii zu schummeln hat man schnell raus, daher plädiere ich immer für echten kontrollierten Sport, bei dem man auch schön soziale Kontakte pflegen kann.... lg nonna

von nonna am 20.04.2012, 11:45