Sport

Forum Sport

Wie geht es dem Spieler?

Thema: Wie geht es dem Spieler?

Hallo, habe gestern Abend im Radio auf B 5 zufällig gehört, dass bei einem Fußballspiel ein Spieler ausgewechselt wurde und er kurz nach dem Auswechseln zusammenbrach :-( Dann kam wohl Notarzt, etc.... - mehr wusste man zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich weiß leider nicht, welcher Spieler, welcher Verein... aber irgendwie hat mich das ganze ziemlich berührt, weil der Reporter doch ziemlich geschockt war. Weiß jemand, wie es dem Spieler geht? LG, Cel

von Celine2 am 07.02.2012, 09:58


Antwort auf Beitrag von Celine2

es müsste sich um den Spieler Müller von Cottbus handeln. Bei Sport 1 haben sie gesagt, dass er aus dem KH entlassen wurde. Demnach müsste er auf dem Wege der Besserung sein.

von albaconi am 08.02.2012, 00:06


Antwort auf Beitrag von albaconi

Cel

von Celine2 am 08.02.2012, 10:15