Sport

Forum Sport

Heute geht es um die Wurst

Thema: Heute geht es um die Wurst

bzw. um die Tabellenführung. Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Frankfurter. Denn bei der Dichte an der Spitze wäre es ratsam, sich mit einem Dreier "einzudecken". Wäre toll, wenn der ein oder andere Daumen für meine Fortuna gedrückt würde Wünsche allen einen schönen Wochenanfang. Hier liegt ein wenig Schnee. LG Ingrid, nervös

von albaconi am 13.02.2012, 09:06


Antwort auf Beitrag von albaconi

Mensch Ingrid, seit heute morgen bibberst Du schon?? Natürlich drück ich die Daumen, wird schon werden. Veh mag ich eh nicht so gern. Hab da schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Wir haben unsere Hausaufgaben vom Samstag gut gelöst :)))) Toi, toi, toi und lg

von i.f. am 13.02.2012, 20:43


Antwort auf Beitrag von i.f.

und wie liefs bei euichß hier wars bis zuletzte spannend und in der 91.min. endlich das ERLÖSENDE 3:1 hätt mich nich gewundert wenns nochn 2:2 gegeben hätt. 96 gegen dortmund is immer spannend iwie :)

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

na ja, das Spiel gegen Frankfurt ging 1:1 aus. Die Spiele danach waren auch nicht der Brüller. Aktuell 5. Platz, aber nur 2 Punkte von der Tabellenspitze. Aufstieg sollte also noch möglich sein. Bloß nicht den 3. Platz. Die Relegation halte ich nervlich nicht aus LG Ingrid

von albaconi am 29.02.2012, 11:41


Antwort auf Beitrag von albaconi

*gg* ich bin ja mal gespannt! aber nur 2 punkte rückstand auf platz 1 wenn man selber auf 5 is is ja heftig da habt ihr ja nen richtigen konkurrenzkampf noch vor euch und auch chancen!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 11:07