Sport

Forum Sport

Hat hier jemand ein Rudergerät von Kettler

Thema: Hat hier jemand ein Rudergerät von Kettler

Wenn ja wie findet ihr das Training so? Ich hab es jetzt neu seit einer Woche und finde es super. Mein altes verlor schon Öl und stank auch immer nach Schmiere... Bäh Abnehmen tut man dadurch auch noch LG Roxy

von Roxylady am 30.03.2011, 19:46


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hi, meins ist nicht von Kettler aber auch neu. Und ja, macht Spaß :-) Allerdings ist es nur für den Aufbau gedacht. Wenn ich wirklich dabeibleibe hole ich mir einen WaterRower ... *schwärm* Grüße und weiter viel Erfolg und Spaß Petra

von Cossi99 am 30.03.2011, 21:59


Antwort auf Beitrag von Cossi99

Hi was ist ein WaterRower? Bin ja nun neugierig geworden Wie oft ruderst du so? Machst du das auch im Wasser oder nur "an Land"? LG Roxy

von Roxylady am 31.03.2011, 17:46


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hi, google doch mal. Dann kannst Du Dir die Dinger genau ansehen. Die basieren auf einem mit Wasser gefüllten Behälter in dem ein Paddel ist. Je nach Zug verändert sich dann der Widerstand. Noch besser - gucken wo es so eins zu kaufen gibt in Deiner Nähe, hinfahren und reinsetzen. Einfach nur toll ... leider auch ziemlich teuer :-( Ich ruder täglich im Schlafzimmer mit NCIS :-) Bin nicht seefest. Mir wird sogar auf einem Tretboot schlecht :-) So long Petra

von Cossi99 am 01.04.2011, 19:56