Sport

Forum Sport

Fortuna

Thema: Fortuna

Ich habe, trotz eines Essens mit Messer und Gabel versucht, die Daumen zu drücken..............................!! Zu einem Punkt hat es dann doch gereicht. Wird wohl doch der letzte Spieltag der entscheidende sein................ Viel Glück! lg inge

von i.f. am 29.04.2012, 21:27


Antwort auf Beitrag von i.f.

Hallo Inge danke fürs Daumendrücken. Hat ja trotz Messer und Gabel geholfen. Jetzt ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte:Showdown am letzten Spieltag. Das ist nervenaufreibend und herzschädigend Aber was hat ein Fortune im Forum geschrieben: Genau aus diesem Grund wurde Fußball erfunden. Recht hat er. Wenn man halt nur schon wüsste, ob es gut ausgeht. Blöd ist,dass gleichzeitig die DRUPA nebenan läuft.Tolles Szenario: hier 50.000 Fans und daneben die größte Papiermesse mit vielen Besuchern. Werden wohl sehen, dass wir morgens früh losfahren. So, nun muss ich sehen, wie ich die Woche rumkriege LG Ingrid

von albaconi am 30.04.2012, 13:16