Sport

Forum Sport

FCB - S04 .... lasst uns wetten und wettern ....

Thema: FCB - S04 .... lasst uns wetten und wettern ....

aber hier ist ja eh wenig Leserschaft zu finden. Ich befürchte Schlimmstes, tippe aber völlig subjektiv auf ein volloptimistisches 1:2 da Neuer mehr halten wird ..... Ich neige einfach nicht zum Pessimismus :-) Vallie gibs mir!

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 12:23


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Scusi, Elli, aber das wird ein Bayernabend. Manu ist im Kopf mit ManU beschäftigt und alles kann er ja auch nicht alleine. Außerdem haben die Bayern einen fantastischen Arjen Robben, den zu jagen ja offiziell verboten ist, einen Müller für das kleine Tor zwischendurch und einen Gomez der momentär immer für eins gut ist. und drei macht ihr einfach nicht, so hart das klingt. Aber HF ist doch auch ne feine Sache, so weit wär ich gern gekommen LG, alex

von KlaraElfer am 02.03.2011, 13:22


Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

jajajajaaaa...habe ja keine blauen Augen.... :-( ABER ...so ein gaaaaanz klitzekleines Fünkchen ......es wäre so wunderbar, wenn das halbe Ruhrgebiet gemeinsam nach Berlin pilgern würde.....

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 13:24


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Mädels, dass KANN nur ein Sieg für Bayern werden... alles Andere wäre einfach so unglaublich schrecklich, dass ich es mir (blauäugig) nicht vostellen kann / will! Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern, nicht aus Überheblichkeit, sondern Überzeugung, weil die Qualität einfach da ist und diese Mannschaft eigentlich einen anderen Platz verdient hat, sich diese Chance aber wohl zu häufig hat nehmen lassen... Auf geht´s, Stern des Südens!!!

von maxi86 am 02.03.2011, 13:30


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Ausnahmsweise werde ich heute Abend für S04 sein...so als gebürtige Ruhrpöttlerin...außerdem kann ich FCB noch weniger leiden...

von HSVMarie am 02.03.2011, 13:35


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Mir ist schon ganz schlecht, ich glaub ich werd das Spiel nicht gucken können, ist mir zu aufregend. Ich möchte, dass Schalke gewinnt, ich hoffe, dass Schalke gewinnt, ich gönne es Bayern nicht aber ich glaube, die Sache geht leider für Bayern aus. Ich glaub ich verkrümmel mich ins Schlafzimmer und gucke nur den Ticker. Ich brauche Baldiran :-(

von Anja+Calvin am 02.03.2011, 13:53


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Ich hoffe mal, dass Bayern 2:1 gewinnt. Nach dem Spiel gegen den BVB haben sie hoffentlich genug Motivation. Bin mir aber bei der Unbeständigkeit gar nicht so sicher!

von LynetteScavo am 02.03.2011, 14:00


Antwort auf Beitrag von LynetteScavo

och, eigentlich fänd ich nen Elfmeterschießen gut, bei dem Schalke dann gewinnt und zwar nach einem guten Spiel und einem Ausgleich in letzter Sekunde...da ich kein Fan bin, ist das für meine Nerven auch nicht schlimm

von HSVMarie am 02.03.2011, 14:20


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

ich bin milde elli, habe mein guttenbergpulver gestern verschossen, zudem migräne und der mann ist nicht zum festhalten da heute abend ( @klara, er ist in fra! ), ich fürchte fürchte fürchte, die sind so geschockt von samstag.... wetten im büro gehen sogar so weit, daß der luis nach einer blamage seinen wohnwagen packen könnte. ich weiß es nicht. aber ich hoffe und bange natürlich.

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Och Vallie :-) So gut ? Migräne geht heute gar nicht - mach die weg!!! Ich käme sogar um van Gaal beim Packen zu helfen. Die Idee mit dem 11meterschiessen finde ich gar nicht so schlecht. Ansonnsten fürchte ich ebenfalls, das ich mich hinter meine Nähmaschine verkriechen werde und erst mal aus der Ferne abwarte ..... das Zittern beginnt .....

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 15:01


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

... und dann sind sie bis zum Wochenende so platt wegen dem Feiern und dem Nichtwirklichglaubenkönnens, dass sie das nächste Bundesligaspiel völlig versieben...

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* aber weisste, DFB Pokal und CL sind gerade irgendwie echt wichtiger - BL schaffen wir doch eh keinen Ast mehr :-(

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 19:44


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

so...jetzt erstmal ne Pizza in den Ofen schieben...es mir gemütlich machen und gleich schön die Niederlage der Bayern angucken...mal ganz optimistisch

von HSVMarie am 02.03.2011, 20:19


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

so kann es weiter gehen...auch wenn es dann kein Elfmeterschießen gibt

von HSVMarie am 02.03.2011, 20:47


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

das Leben KANN schön sein :D

von ElliMcBeer am 02.03.2011, 23:04