Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hals - Nase - Ohren
 

Beitrag aus dem Forum:     Hals - Nase - Ohren

Nach Zyste immer Schnupfen

Frage von Carry87  -  13.02.2014
Guten Abend

Im April 2013 hatte meine Tochter ständig ein laufendes Nasenloch rechts. Ich hab das etwas beobachtet und nach einem Wochenendaufenthalt bei den Schwiegereltern kam sie mit Zahnschmerzen nach Hause. Als wir schauten hat uns fast der Schlag getroffe, der vorderste rechte Zahn oben hatte eine dicke Schwellung. Innerhalb Stunden füllte das sich mit Eiter und in einer Op wurde der Zahn entfernt (ein Jahr zuvor ist sie darauf gefallen und er war seit dem locker)
Mit dem Zahn, bzw der Lucke ist alles bestens, aber das rechte Nasenloch läuft noch immer. Wie Wasser läuft es dort raus.
Wir waren beim HNO Arzt, der verschrieb uns Salznasenspray. Der zahnarzt fand es gäbe keinen zusammenhang. Langsam geht es aber nict mehr. Sie hat eine offene und wunde Nase vom Rotz und in der Nacht läuft es in den Hals und sie hat dann Husten.
Sehen sie einen Zusammenhang? Was können wir noch machen?
Sie ist 4 Jahre alt.

Nach Zyste immer Schnupfen

Antwort von Dr. Erle-Bischoff  -  14.02.2014
Hallo, ich denke, ich würde eine Nasenendoskopie und ggf. eine MRT machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Erle-Bischoff



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.