Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wo günstig transparentpapier kaufen?

Thema: wo günstig transparentpapier kaufen?

hat jemand einen tipp für mich?

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

creativ-discount.de fällt mir da ein. Die haben große Bögen Transparentpapier für 0.50 € Auch andere Bastelmaterialien gibt´s da zu humanen Preisen. Man kann allerdings bei der ersten Bestellung nur per Lastschrift oder mit Kreditkarte zahle, nicht per Rechnung! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch gesucht, im Laden lief das unter "Entwurfpapier", war in verschiedenen Stärken, aber sauteuer. Ich nehme einfaches weisses Butterbrotpapier von der Rolle. Bei Creativ... hab ich auch mal bestellt, aber günstiger kann ich die nicht gerade finden. Denke lohnt sich nur Großbestellung. Hab letztens bei Ebay zugeschlagen, bei div. Shops mit Bastelpapier.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich brauche buntes transparentpapier,bzw. grünes. und wegen 1-2 bögen lohnt sich das bei dem onlineshop nicht.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hab bei müller so ein set gekauft mit verschiedenen farben transparentpapier glaub 99 cent oder so 10 blatt

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr einen Woolworth oder so in der Nähe?? Die haben auch solche kleinen Papiersets von folia und Co. Wenn ich nur kleine Mengen benötige, gehe ich in den nächsten Bastelladen. Da bezahle ich auch nicht viel mehr und spare die Versandkosten. Bei Kaufland und Co gibt´s solche Set´s auch. Bloß große Bögen Transparentpapier sind schwer zu bekommen. LG Jessi

von Jessi757 am 19.10.2010, 12:34



Antwort auf Beitrag von Jessi757

ich war vorhin bei müller und hab mir so ein pack mit 10 verschiedenen bögen gekauft,das reicht vollkommen. sollte ich noch mehr benötigen kann ich da dann nachschub kaufen,aber ich danke euch für die tipps. lg melanie die nun bald mit dem adventskalender basteln loslegt,jetzt wo alles vorhanden ist

von PoisonLady am 19.10.2010, 12:54