Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Basteln
 

Beitrag aus dem Forum:     Basteln

Waveboard

Frage von Dani1975  -  07.05.2014
Huhu,

mein Patenkind (Mädel, 8 Jahre) wünscht sich zum Geburtstag ein Waveboard.
Ich kenne mich damit nicht aus, in 2 Geschäften wurde etwas empfohlen, was im jeweils anderen Geschäft angeblich gaaaar nicht gut war...
Wer hat eins und kann es empfehlen?
Danke schon mal!

Daniela

Waveboard

Antwort von MamaFlix  -  10.05.2014
Wir haben ein Waveboard und ein sog. Ripstick. Einer meiner Jungs meint das Ripstik wäre einfacher zu fahren. Es ist auf jeden Fall vom Eigengewicht leichter als das Waveboard. Ich selbst nutze aus genau dem Grund lieber das Waveboard weil es vom Gewicht her schwerer ist.

Beim Waveboard drehen sich die Räder um 360 Grad. Beim Ripstik ist eine Feder drin, dass die Räder sich nicht ganz rumdrehen. Ich würde mal im Freundeskreis nachfragen. Nachher habe einige schon ein bestimmtes mit dem sie evtl.schon gefahren ist und soeins möchte sie dann.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.