Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Waveboard

Thema: Waveboard

Huhu, mein Patenkind (Mädel, 8 Jahre) wünscht sich zum Geburtstag ein Waveboard. Ich kenne mich damit nicht aus, in 2 Geschäften wurde etwas empfohlen, was im jeweils anderen Geschäft angeblich gaaaar nicht gut war... Wer hat eins und kann es empfehlen? Danke schon mal! Daniela

von Dani1975 am 07.05.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von Dani1975

Wir haben ein Waveboard und ein sog. Ripstick. Einer meiner Jungs meint das Ripstik wäre einfacher zu fahren. Es ist auf jeden Fall vom Eigengewicht leichter als das Waveboard. Ich selbst nutze aus genau dem Grund lieber das Waveboard weil es vom Gewicht her schwerer ist. Beim Waveboard drehen sich die Räder um 360 Grad. Beim Ripstik ist eine Feder drin, dass die Räder sich nicht ganz rumdrehen. Ich würde mal im Freundeskreis nachfragen. Nachher habe einige schon ein bestimmtes mit dem sie evtl.schon gefahren ist und soeins möchte sie dann.

von MamaFlix am 10.05.2014, 14:55