Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spiele für kleinen "Selbermacher"

Thema: Spiele für kleinen "Selbermacher"

Hallo ihr Lieben, meine Sohnemann ist 12 Wo alt und besonders an allem "Körperlichen" interessiert. Er setzt sich eigenständig hin, wenn ich ihn festhalte (zB beim Vorlesen) und versucht, über meine Beine weg zu rutschen und so ins Stehen zu kommen... Viel zu früh... :-S Fällt jemandem was Tolles ein, was ich meinem Stehaufmännchen stattdessen anbieten könnte? Er werkt auch gerne im Activity Center, guckt bunte Sachen an. Bauchlage und Kopf hoch kann er, versucht dann auch zu Rollen und sich zu schieben, was aber nach kurzer Zeit in Geschrei endet.... Tasten, Anfassen und Co ist leider nicht so seins.... LG Tine mit Frosch, 12 Wo.

von Froschs-Mutti am 14.04.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Froschs-Mutti

geh schwimmen mit ihm- da kann er in einem guten schwimmreif vorwärts kommen ohne sich zu überanstrengen- zudem hat er viel zu kucken da. geh raus auf die wiese und lass ihn dort die welt angucken anfassen- vielleicht etwas das er bewegen kann?

von LadyFLo am 18.06.2014, 21:33