Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Sockenwolle bei Aldi

Thema: Sockenwolle bei Aldi

Wer hat letztens Sockenwolle beim Aldi gekauft? Da war ein Nadelspiel dabei. Welche Nadelstärke hatte das? Nächste Woche hat Aldi nochmals Sockenwolle, falls noch jemand braucht. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da waren 2,5er Nadeln dabei

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, von den 3er hab ich nämlich so viele und brauche dringend 2,5er. Das freut mich jetzt. Und da ich nächste Woche Urlaub habe, wird das mit der Wolle ja hoffentlich auch klappen. Schönes Wochenende Sabine

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

musst aber einfach echt schnell und sehr früh dort sein. beim letzten mal war die wolle innerhalb von 10 min weg. Aber sie lässt sich echt super stricken. Viel erfolg beim ergattern der wolle

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 13:04