Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Basteln
 

Beitrag aus dem Forum:     Basteln

Malstifte für 1 Jährigen

Frage von AnneB79  -  23.03.2014
Hallo Ihr,

wir wollen unserem 13 Monate alten Sohn ein paar Stifte kaufen, da er gern kritzelt. Kennt ihr ungiftige, die nicht auf Kleidung abfärben?

Einen schönen Sonntag,
Anne.

Malstifte für 1 Jährigen

Antwort von kiki-oliver  -  23.03.2014
Meine haben von Anfang an mit gnaz normalen Holzbuntstiften gekritzelt. Ich hab aber auch schon tolle Wachsmaler gesehen, die sind recht groß und da sind mehrere Farben auf einer Art Würfel oder als Alternative dazu Wachsmaltropfen oder Wichtelwachsmaler.

LG

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Malstifte für 1 Jährigen

Antwort von betty2013  -  23.03.2014
Hallo,

Was Schadstofffreiheit anbelangt kann ich diese empfehlen:
Wachsmalstifte und Buntstifte

http://www.bickids.com/index.php?p_lang=de

Gibt es bei uns in manchen Rossmann Filialen.

Lg

Malstifte für 1 Jährigen

Antwort von Kriekkrischtn  -  25.03.2014
Wir haben diese von Lyra

http://www.lyra.de/lyra/produkte/buntstifte-und-zubehoer/lyra-groove-triple-1

Unser Sohn war eineinhalb als er sie bekam. In der Krippe haben sie die gleichen. Vorteile: die Stifte liegen gut in der Hand und sie malen auf jedem Untergrund, ABER sie sind dabei trotzdem super gut abzuwischen! Unser Sohn malt gerne auf dem Laminat/Tisch/Wohnzimmerschrank/Zimmertür... und bisher ging alles ohne schrubben nur mit einem feuchten Lumpen weg.



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.