Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

kennt jemand so ne Party...

Thema: kennt jemand so ne Party...

Wurde am Sa. gefragt ob ich heute zu ner party kommen möchte. da geht es wohl um Fotobücher und (Foto-??) Aufkleber??!! wohl so ne art "Tupperparty" für Fotos!?

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also es gibt sehr viele unterschiedliche Partys. Z.B. Creativabend, Tischdeckenparty, Kerzenparty, Dessusparty, Wellnessabend, Bücherparty sogar Dildopartys gibt es. Also eine ganze Menge. Es ist eine Verkaufsveranstaltung, aber du mußt nichts kaufen, wenn es dir nicht gefällt. Ich würde mir das erstmal anschauen. Bist ja alt genug um zu entscheiden, was ihr benötigt und was nicht!!! Also viel Spaß da. Übrigens angucken kostet nichts, außer im Museum :-))) P.S. Paar Adressen habe ich, wo man sich melden kann zwecks Partys. Bei weiterem Interresse einfach mailen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Da gehts um die Firma creative memories: Fotogestaltung mit Schablonen + Messern + Klebern usw.!!! Grundausstattung ist aber sehr teuer!!! Ist aber nicht wie bei Tupper. Als Gast bekommt man kein Geschenk!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

genau so ne party war das. sehr interessant, aber leider im moment nicht umsetztbar. ich hab zwar viele ideen, aber am umsetzen scheitert es dann meistens. und die sachen sind nun ja wirklich nicht gerade ein schnäppchen.... und die geduld sich da stundenlang hinzusetzten habe ich nicht, die zeit aber auch nicht!

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 13:29