Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Holz-Bauernhof passend für Schleich und Siku 1:32 ?

Thema: Holz-Bauernhof passend für Schleich und Siku 1:32 ?

Hallo, mein 3-jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Holzbauernhof. Er sollte vom Maßstab her zu Schleich-Tieren und den Siku-Traktoren im Maßstab 1:32 passen. Der Bauernhof sollte möglichst aus Holz sein und einen Stall für die Tiere sowie eine Unterstellmöglichkeit für mindestens einen Traktor haben. Hat jemand einen Tipp für uns ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 22.10.2010, 23:45



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Und direkt der von Schleich!? Ansonsten; http://www.kidoh.de/3/13822004-1/spielwaren/eichhorn-bauernhof-aus-holz-25-teilig.html http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburtstags-Geschenke-Bauernhof/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/bauernhof/group/6045/product/26349/Produktdetail.productdetail.0.html Oder mal bei Ebay schauen.

von Princess01 am 23.10.2010, 22:54



Antwort auf Beitrag von Princess01

Wir haben ihn auch, kann ihn nur empfehlen !

von cosma am 24.10.2010, 19:50