Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

1. Puppe

Thema: 1. Puppe

erste Puppe wie gross Habe unsere Tochter wird im juni eins und wir Möchten ihr eine puppe oder ähnliches schenken. Etwas was halt Überall mit hin muss.oder ein Schnuffeltuch.? Was haben eure kleinen und wie groß ist es?und was mögen die besonders. ?unser sohn hatte den sigikid teddy bekommen.im nachhinein zu groß. Hanna kuschelt sich gerne in etwas. Habe heute schon so ein Häschen gesehn mit tuch dran.ihren schnuller hat sie an einem spucktuch.

von sternchen1410 am 07.02.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

So doof es sich an hört mein Sohn hat eine hello kitty Puppe (ca20 cm) mit intergrierter Spiel Uhr und der Kopf leuchtet beides wenn man auf den Bauch drückt ...die wird angenuckelt an gekaut und über all mit hin gezottelt.. Bei family haben sie derzeit schöne stoffpuppen für Mädchen ich glaube die kleineren für 8€ und die großen für 14€ Lg

von stromi1986 am 07.02.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Hallo, ich habe meiner Tochter zum ersten Geburtstag eine Waldorfpuppe selbst genäht. Ich wollte ihr 'was persönliches mitgeben, was in der Art, wie sie gestaltet ist, ihrem Wesen ähnelt. Und - sie liebt sie heiß und innig. Ohne Puppe geht sie net aus dem Haus. Vielleicht ist eine Käthe-Kruse-Waldorf-Puppe was für Deine Tochter? LG, Philo

von Philo am 11.02.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Philo

Ich wäre auch für eine Stoffpuppe, es gibt auch ganz niedliche aus Frottee, evtl. auch von Käthe Kruse. Mit einem Jahr nehmen sie noch alles in den Mund, da wäre mir wichtig, dass nicht alles voller Weichmacher ist.

von stjerne am 11.02.2014, 21:59