Monatsforen

Viele Fragen und viele Antworten, jede Menge Spaß und gute Info rund um die Uhr! Neue Freunde und jede Menge nette Leute! Einfach anmelden und einsteigen!

Das bewegte unsere Eltern die vergangenen 7 Tage 🔥

Hallo ihr Lieben, ich so sehr neugierig und durch Zufall auf die Nub-Theorie gestoßen, kennt ihr die? Diese besagt wenn der Nub parallel oder in einem kleineren Winkel als 30 Grad zur Wirbelsäule liegt, wird es ein Mädchen - also das ist ...

Ich habe 2 Freundinnen die wohl gute Erfahrungen mit Meptid während der Geburt gemacht haben. Hat das eine von euch bekommen? Wie waren eure Erfahrungen. Ich weiß nicht, ob's ichs nehmen würde, aber bin auch Erfahrungen gespannt

Hallo ihr Lieben.  Bei mir scheinen die Wechseljahre richtig in Schwung zu kommen. Ich gerate ständig mit meinem Partner aneinander und weiß aktuell nicht einmal ob die Beziehung noch eine Chance hat. Wenn ja, dann nur ohne den Stress des ...

Hallo.  Da es hier noch so ruhig zu geht wollte ich mal nachfragen wo im Zyklus ihr gerade so steht.. bzw. wer hibbelt schon?  LG 😊 (ES plus 2/3 )   

Bin heute 9+6, wobei der FA schon meinte es wäre Jünger. Aber diese Schwangerschaft ist eh ein auf und ab.... Ich hatte Sonntag und Montag morgens jeweils Blut am Papier. Wirklich nur Schlieren. Sonntag dachte ich noch es kommt vom Sex. Montag ...

Ich habe letzte Woche den großen Zuckertest gemacht und leider war mein Nüchternwert minimal zu hoch. Man könnte es auch als Messfehler im Labor Werten. Aber nun bin ich in der Spirale drin. Hab heute angefangen mit Blutzucker messen und hasse es so ...

Hallo, nach der Nachricht von Kimi habe ich mich nun doch mal genötigt gefühlt, die letzten Sachen weiter/fertig zu machen. Die meisten Sachen sind gewaschen, die Betten (Beistellbett und Babybett) sind wieder aufgebaut und bezogen, ...

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder. uch bin jetzt in der 27 SSW - körperlich geht es mir ganz gut. Aber meine Psyche ich weiterhin immer mal wieder angeschlagen. Ich habe ja einen FTMV und immer Angst, dass der Verschluss nicht ...

Hallo ihr Lieben,  2021 stieg ich in den 1. Bus, bin geblieben bis Endstation - Februar 2022. Noch im gleichen Jahr ging meine Reise weiter bis Endstation - Juni 2023.  Ich habe 2 wundervolle Jungs auf die Welt gebracht, der jüngere kommt ...

Wie sagt man so schön? "Zeit ist relativ"? Ja, kann ich gerade bestätigen. Ich bin heute ES + 6 und verdammt, gerade mag die Zeit überhaupt nicht vergehen. Irgendwie habe ich dieses Mal ein ganz gutes Gefühl, möchte aber eigentlich nicht vor NMT ...