Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

zurück von der Feindiagnostik mit 3D Bild :0)

Thema: zurück von der Feindiagnostik mit 3D Bild :0)

Hallo, bin zurück und alles supi, unsere kleine maus ist wohl auf, alle werte stimmen sie wiegt ca. 543gr. wie süss, ne halbe tüte mehl :0) aber leider hat er nicht gesagt wie groß, na ja ...egal ... und das beste kam dann er hat auf 3D geschaltet und ich durfte das erste mal, meine Baby richtig sehen *highlight* pur *freu*, da ich sowas leider bei meiner großen nicht hatte und nun darf ich euch meine kleine süsse vorstellen

von feuervogellilly am 10.09.2010, 15:57



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

schön!!! hat er nix in den MuPA rein geschrieben?

von Puschi83 am 10.09.2010, 16:02



Antwort auf Beitrag von Puschi83

nein, da er ja nicht mein freuenarzt ist, hatte mir nur ein befund mitgegeben für meinen FA

von feuervogellilly am 10.09.2010, 16:07



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

na guck doch mal rein,da steht bestimmt drin, wie groß sie ist!

von Puschi83 am 10.09.2010, 16:10



Antwort auf Beitrag von Puschi83

hab schon, da steht wirklich nichts und im befund sind nur einzelne werte aufgelistet, also schlecht einfach zusammen zu rechnen ...

von feuervogellilly am 10.09.2010, 16:13



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

ach schade, na kannst ja deine FÄ fragen,aber wie gesagt echt schönes Bild

von Puschi83 am 10.09.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von Puschi83

danke schön :0)

von feuervogellilly am 10.09.2010, 16:45



Antwort auf Beitrag von Puschi83

schönes bild, und schön das alles bestens ist *freu mit*

von Linelein am 10.09.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

baoh tolles bild. süsse maus hab ihr da. glg, verena

von krümelchen809 am 10.09.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von krümelchen809

danke schön :0)

von feuervogellilly am 10.09.2010, 16:08



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

Toll das alles in Ordnung ist mit eurer Maus. Und das 3D Bild ist jawohl *wow* dass das ein Highlight war kann ich mir super gut vorstellen. Ich fiebere meinen 3D Termin auch schon entgegen. BabyTv nur in 3D/4D. Und was die Größe betrifft. Du sagst er hat Einzelwerte aufgeschrieben, stimmts? Steht da auch die FemurLänge (FL)? Wenn ja kann man das als ca. Wert auch selbst errechnen in dem du die FL x7 nimmst dann hast die ungefaire Größe. Anders macht es der US auch nicht weil ganz bekommst das kleine ja nicht mehr rauf Lg

von tirg am 10.09.2010, 16:49



Antwort auf Beitrag von tirg

danke schön ... dann ist sie ca. 27cm groß (klein) :0)

von feuervogellilly am 10.09.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

bitte schön. Na das kommt doch für die SSW in der du dich befindest gut hin

von tirg am 10.09.2010, 16:55



Antwort auf Beitrag von tirg

so habe ich es auch gelesen,FL mal 7, habe das ´hier auch gerade im Forum einer geschrieben,weiß bloß gerade nicht mehr wen!?

von Puschi83 am 10.09.2010, 17:02



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

Och, heute war Dein Termin schon in Berlin? Und 3 D... wie süß. Hast Du ihn nun gefragt oder hat er von sich aus gemacht? Und sind die Bilder in schwarz-weiss oder so gelblich-schwarz? Hach, soviele Fragen. Musstest Du lange warten und wen hattest Du alles dabei ? Und wielange wurde geschallt ? LG

von Mullii am 10.09.2010, 17:13



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hallo Steffi, ist nicht schlimm, so viele fragen sind das auch nicht :0) ich habe ihn einfach gefragt und der arzt der dich voruntersucht, beim blutdruck messen und blut abnemen hat gesagt, das würde er eh machen, wenn das baby richtig liegt, weil er nur umstellen muss ... aber sag dem arzt der den ultraschal macht das nochmal, sonst vergißt er es ... die bilder sind in schwarz/weiß ... nein hatte um 11 uhr einen termin, waren aber erst kurz nach 11 uhr da, dann blut abnehmen, blutdruck messen, wieder hinsetzen und um 12 uhr war ich dann drann, hatte meinen freund mit und meine tochter ...und geschallt hat er ziemlich schnell und wenn sie die arme vorm gesicht weg hatte, hat er schnell auf 3D gestellt und gleich ein foto gemacht ... also war am ende dann ca. 15min. drin

von feuervogellilly am 10.09.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

Boah der wahnsinn das Bild. Oh mann ich freu mich auch schon auf den 20. Da wird sie bestimmt auch auf 3d umschalten. Und wenn nicht wird mein Mann was sagen, dann macht sie es. Er hat das noch nicht gesehen. Freu mich so drauf, auch weil meinen liebe Maus es auch mal sehen wird.

von Luna73 am 11.09.2010, 00:21