August Mamis

Forum August Mamis 2010

zurück von VU

Thema: zurück von VU

Hallo ihr Lieben, war gard wieder nach langen 8 Wochen beim FA. Baby ist alles wieder zeitgerecht entwickelt. Ganze Panik umsonst. Bin heute 23+0 ssw und das Baby wiegt schon 490 gramm. Wie schwer sind eure Bauchzwerge denn so? Leider hab ich schon wieder Zucker im Urin und muss schon wieder zum Belastungstest, obwohl dieser das letzte Mal super Werte hatte. Ach man... Naja wollt mich auch nur mal wieder hier melden :-) LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Weiss leider nicht wie schwer es ist,schnief.würd mich auch mal interessieren aber bin ja schon froh das ich endlich weiss was es wird hihi.... Lg und einen schönen Tag,kathi

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Der Arzt hat letzte Woche nur einen Schätzwert anhand der Größe abgegeben... Da warens ca. 400g, so um den Dreh :) Freu mich für dich, dass dein Zwerg schön im Rahmen liegt, was die Entwicklung angeht Belastungstest ist der Zuckertest, ja? Den hatte ich noch gar nicht und Zucker im urin haben sie anscheindend auch noch nicht getestet... Hoffe das alles halb so wild ist bei dir!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

War gesten beim Ultraschall und dort waren die Werte des Krümels : Größe : ca 25 cm Gewicht: 457 gr. Ich soll jetzt auch zum Zuckerbelastungstest! Mal gucken, was der ergibt!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:49