April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 29.10.2018, 8:02 Uhr

Zu viert

Gratulation! Zwei Jungs habe ich auch hier :-) Sehr wichtig ist, dass der Vater sich jetzt und in nächster Zeit besonders intensiv um den Großen Bruder kümmert, dann wird das schon. Es gibt hinsichtlich Eifersucht, Streit untereinander usw immer ups und downs aber ich kann sagen, jetzt spielen meine beiden schon oft richtig entzückend zusammen und stehen sich sehr nahe. Geschwister sind ein Gewinn, auch wenn es (für ALLE Beteiligten manchmal eine Challenge ist).
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.