Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Zahn angebrochen,...würdet ihr in der SS überkronen lassen?

Thema: Zahn angebrochen,...würdet ihr in der SS überkronen lassen?

Guten Morgen , mir ist vorgestern abend ein wurzelbehandelter Zahn innen abgebrochen,gestern war ich dann beim Zahnarzt,war aber nur der Senior da,der Junior (wo ich sonst immer bin) war im Urlaub,er hat das lose Stück entfernt und glattgemacht.Hatte eine Betäubungsspritze ohne Adrenalin bekommen(für Rentner) da ich auf das andere schonmal allergisch reagierte. Soll wieder hin wenn der Junior da ist und dann soll er entscheiden ob wir jetzt überkronen oder bin nach der SS warten,was ja noch etwas dauert. Röntgernbild ist ca. 1 Jahr alt. Würdet ihr es machen lassen? LG Danni

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

mh, aius welchem grund überlegst du zu warten?

von Linelein am 14.10.2010, 08:10



Antwort auf Beitrag von Linelein

Ich würde es machen lassen. Mit Säugling sind so Sachen nachher schwieriger zu handeln (zumindest wenn Du stillst ist es zeitlich am Anfang eher schwierig - meiner hat ca. alle 1-2 Stunden getrunken, bis er fertig war und gewickelt, blieb kaum Zeit mehr für irgendwas). Außerdem kann der Zahn ja sonst nochmehr kaputt gehen.

von Rike01 am 14.10.2010, 08:35



Antwort auf Beitrag von Rike01

daher hatte ich gefragt.. ich würde es auch vorher machen lassen. spricht ja nix dagegen es machen zu lassen, dann hast du es fertig.. und wer weiß was nach der geburt wieder noch dazu gekommen ist, wenn das nicht fertig ist! ich dachte erst du wolltest wegen spritze usw warten, aber da es ja eh was gibt, wie du geschrieben hast, was du ja schon hattest, würd ich auch nicht zögern!

von Linelein am 14.10.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Linelein

na der senior meinte das wir es nach der SS dann überkronen müssen,...ich fragte warum nicht jetzt,da meinte er ob das unbedingt in der ss sein muß?? Naja mal sehn was der Junior meint,aber ich bin auch eher für davor als danach,denn dann schleppe ich 2 Kinder mit zum Dok,die dann dort stunden warten müssen so ist es momentan nur einer..... LG und danke

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:04