März Mamis

Forum März Mamis 2010

wut....

Thema: wut....

maaaan, gerade kamen noch eben meine geliebten schwiegereltern hier vorbei.... hätten auch wegbleiben können..haben nicht so den guten Kontakt... grmpf.... mein schwiegervater stellte sich mir dann irgendwann in der küche in den weg und meinte nur zu mir, ich wäre ja ganz schön voll geworden... solche kommentare braucht die welt....ich sagte nur, das bringt eine schwangerschaft so mit sich, es wäre ja auch schliesslich das dritte.. meine güte, ich bin eh nicht schlank, und wirklich wohl fühle ich mich bei solchen anmerkungen eh nicht....man hätte es ja auch netter sagen können, wie mensch du hast aber auch schon ne kugel bekommen oder so... so komme ich mir wahnsinnig fett und unansehnlich vor....blödmann der... sauer bin...

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Atme einmal tief durch...Ich kenne das, meine Schwiegermutter ist auch so..., fühle also mit dir.

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

nicht ärgern .... einfach nur dumme menschen ;)

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch das tut mir leid! Am Besten auf Durchzug schalten - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Was sagt denn dein Mann dazu? Ist ja immerhin sein Vater? Liebe Grüße, Jana

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja, er sagt zu seinem vater erzeuger, mehr nicht... er meinte dazu....so ist er schon immer gewesen, rücksichtslos und ein trampel....

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na also! Grund genug um ihn zu ignorieren!! Und wenn das Baby erstmal da ist weißt du ja schon, wer sich NICHT soviel mit dem krümel beschaftigen darf *gg*

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

eh nicht, sie kommen eh nur einmal im monat vorbei und bringen tütenweise geschenke mit... selbst in schuld... meine grosse fragt immer wann oma und opa kommen und ihr wieder geschenke mitbringen.... wenn meine mutter kommt, freut sie sich über meine mutter....

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 07:57