September Mamis

Forum September Mamis 2010

Wunschliste...

Thema: Wunschliste...

Also wenn ich nen Wunsch frei hätte,dann möchte ich,das ich zu Hause den Blasensprung habe und somit weiß,das ich los muß...., bei all den Wehen und Schmerzen und Nicht-Schmerzen und Unsicherheiten kommt man ja ganz durcheinander.... Es ist zwar mein zweites Kind,aber trotzdem war da alles anders.... Wünsche allen,die am Wochenende ausgekugelt haben eine schöne Kuschelzeit....

von Fruchtmumie am 06.09.2010, 16:45



Antwort auf Beitrag von Fruchtmumie

Kann dich total gut verstehen. Ich bekomme unseren 4. Zwerg und bin genauso unsicher wie beim ersten. Vielleicht liegt es auch daran, das die letzte Entbindung 6 Jahre her ist und es definitiv unser letzter Zwerg sein wird. Oh mann Blasensprung wäre traumhaft Mal schauen wie es kommt. LG Jeannette

von Engel42010 am 06.09.2010, 18:00



Antwort auf Beitrag von Fruchtmumie

Ich schleich mich mal aus dem Mai2010-Bus hier ein. Ich dachte immer meine Kleine kommt nach ET (vom Gefühl her). War dann Dienstags wieder im Schwangerenschwimmen im KH, das von einer Hebi geleitet wurde. Die hab ich noch gefragt, ob ich noch kommen dürfte, wenn ich schon ET hab (hätte genau ne Woche später ET gehabt) und wann spätestens eingeleitet würde. Nach dem Kurs bin ich aufs Klo und mich wieder anziehen. Da hab ich gemerkt, dass immer noch was tropft (konnte kein Pipi mehr sein ) und meine Unterhose schnell nass wurde. Ich dann die Hebi gerufen und gemeint, meine Blase wäre geplatzt. Sie meinte dann, ich wäre die erste, die sie direkt aus dem Kurs mit auf Station nimmt. Sie hatte an dem Tag Nachtdienst. Also du siehst, bei mir wars optimal, da ich sogar schon im KH war. Hab mir also noch nicht mal Gedanken um den Transport machen müssen. LG Sonja

von Dineka am 06.09.2010, 18:14



Antwort auf Beitrag von Fruchtmumie

Ich wünsche mir regelmäßige Wehen... Auf einen Blasensprung Zuhause hätte ich keine Lust Wenn der Schleimpfropg abginge, würde mich das beruhigen...

von Bri_Ko am 06.09.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hmm irgendwie hab ich da noch nicht drüber nachgedacht, aber mir ist es eigentlich egal, raus muss es ja. Ich wünsche mir nur das es kein KS wird, das hatte ich schon und das ist was ich nicht haben muss. Aber ob Wehen, Schleimi oder Blasensprung ist mir irgendwie egal. Hauptsache alles geht gut und ich kann die Maus gesund in die Arme schließen.

von Nadine76 am 06.09.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von Fruchtmumie

Ich kriege auch mein 2. Kind und alles ist anders. Ich habe seit der 36. SSW immer mal Wehen, aber nicht regelmäßig. Mittlerweile teste ich dann immer, wie sie sich entwickeln, wenn ich mich hinlege. Und bis jetzt hat es ich dann immer beruhigt. In die Wanne traue ich mich nicht, weil es bei meiner 1. SS dann so heftig wurde und schnell ging, dass ich fast nicht mehr rauskam. Außerdem bin ich tagsüber meistens allein und abends müde. Das kann ich mal am Wochenende testen, wenn mein Mann da ist und meine Große nicht zur Schule muss.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 08:51