Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polluxx am 21.07.2009, 21:22 Uhr

Worüber lachen unsere Mäuse und Zwerge?

Also Leo lach, wenn ich Schluckauf habe, mein Mann schnieft, mit dem Drehstuhl quietscht und wenn im Geschäft über die Lautsprecher eine Person aufgerufen wird. Das haben wir bisher rausgefunden. Malsehen, worüber sich Leo noch zereimern könnte.... Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Worüber lachen unsere Mäuse und Zwerge?

Antwort von Maja 27 am 21.07.2009, 21:27 Uhr

Linus lacht sich kaputt wenn ich während dem stillen huste
Dann wird sich "losgerissen" von der Brust,dann beobachtet er mich und gikkelt wie verrückt!
Oder wenn sein großer Bruder den Animateur spielt und vor ihm hin und herspringt und irgendwelche Lieder singt
Is ja schon süß wenn se so richtig laut lachen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen unsere Mäuse und Zwerge?

Antwort von mamanoel am 21.07.2009, 21:39 Uhr

Ich hab mir neulich den Zeh am Türrahmen gestoßen und Leon lacht los...
Schön ne?

Ansonsten wenn wir komische Geräusche von uns geben, wenn wir ihm was vorsingen oder auch wenn wir ihn anlächeln. Da lächelt er nicht zurück, sondern fängt laut an zu lachen.
Was er ganz besonders mag, wenn man ihm mit den Händen über die Beine streicht oder am Brustkorb killert.
Da lacht er sich kaputt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen unsere Mäuse und Zwerge?

Antwort von Puce am 21.07.2009, 22:33 Uhr

Lisa lacht sich schlapp, wenn die große Schwester lustige Grimassen schneidet und sonderbare Geräusche von sich gibt oder ich vor ihr ein Spielzeug hochwerfe und wieder auffange und dabei irgendein Geräusch mache. Ganz ulkig und total süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen unsere Mäuse und Zwerge?

Antwort von Joelina77 am 21.07.2009, 22:33 Uhr

Mia ist bekloppt, das hat sie von ihrer Mutter.

Sie findet es urkomisch, wenn wir bestimmte Wörter sagen wie. z.B. Baum (dann aber auch so baouuuum). Dann kringelt sie sich...
Oder sie knurrt immer so, wenn sie Aufmerksamkeit will. Heute hab ich zurückgeknurrt und gebellt. Da hat sie den total Lachanfall bekommen, kicher.
Sie lacht sich auch scheckig, wenn mein Mann lacht oder gestern, da hatte ich ein wichtiges Telefonat, Mausi war dagegen, hat nur gebrüllt, Mama darf nicht telefonieren. Kaum hatte ich aufgelegt, schau ich sie so böse an und mecker so mit ihr - da fängt sie an umzuschalten und lacht sich kaputt.

Sie hat jetzt auch das mitleidvolle weinen entdeckt - machen das eure auch?
So ganz herzzerreissend verzieht sie erst in Zeitlupe die Schnute und dann schluchzt sie ein paar mal, anschliessend wird nicht gebrüllt, sondern gaaaanz leise und total traurig geweint, immer wieder so tiefe Schluchzer - ganz herzerweichend - da muss ich jedes Mal fast mitweinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sich jemand mit ihr

Antwort von katrin5 am 21.07.2009, 23:04 Uhr

schlicht und einfach beschäftigt. Mehr bruacht mein Kind anscheinend nicht zum glücklich sein.

Grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kjell lacht sich kaputt, wenn

Antwort von Apheta am 22.07.2009, 11:34 Uhr

ich meine Kopf schüttel und die Haare fliegen . Ansonsten findet er es super lustig wenn ich ihm die Hände sauber mache und natürlich beim Grimassen ziehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.