März Mamis

Forum März Mamis 2014

Tipp für die Gläschen Mamis .....

Thema: Tipp für die Gläschen Mamis .....

.... also nehme ja auch die Gläschen .. hab das mit dem Selbstkochen bei den Jungs gemacht und diesmal beschlossen erst wenn alles durch haben selbst zu kochen und solange wir sie nur rumprobiert bleiben wir bei Gläschen. So nun aber zum Tipp .. ich heb ja alles auf um zu basteln und deshalb mal ein Tipp an die Mamis die hier auch bisschen basteln ... Hebt die Gläschen auf ! Die sind so toll um z.b. Teelichter zu basteln ... kleine Blumenvasenhänger ... alles möglich .. gibt so viele tolle Ideen im Netz. Gebt einfach mal "basteln Babygläschen" ein und schaut mal (auch beispiel hier anbei). Mein mittlerer kommt in 2 wochen in die Schule und bastel nun Teelichter die im Garten verteilt werden :o) lg

von BabyNr3-Diana am 24.08.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Wir sind zwar noch nicht soweit, aber Danke für die tolle Idee!

von Hoffnungsschimmer86 am 24.08.2014, 23:01



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Gläschen ... Schleifenband .... Etikett und fertig .. keine 5 min. Arbeit

von BabyNr3-Diana am 24.08.2014, 23:19



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Wow - sieht super aus! Da freut sich ein kleiner bestimmt... Ich bin bei solchen Dingen immer nur stiller Beobachter..denn absolut talentfrei

von Anitteb84 am 25.08.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Das ist ja toll. Ich hab mich schon geärgert, dass ich die Gläser ewig rumstehen hab, bis sich der Gang zum Glaskontainer lohnt. Jetzt muss ich die Gläser nur irgendwo sammeln, wo sie meinem Mann nicht in die Hände fallen. Der schmeißt gerade alles Überflüssige weg, da wir aus zwei Arbeitszimmern eine riesen Wohnküche machen und in den beiden Räumen hat sich viiiiiel angesammelt.

von FashionStyle am 25.08.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Hab gerade mal die Gläschen abgewaschen udn das Etikett abgemacht. Aber da gibt es ja so Klebepunkte, die bleiben trotz Spülmittel standhaft. Womit bekommt man das weg? Nagellackentferner?

von FashionStyle am 25.08.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

... ist echt so .. Feuchtücher (egal welche Marke) rummeln und geht restfrei ab ... nehm für alles mögliche Feuchttücher - hab letztens sogar Lackierreste vom Boden wegbekommen. Keine Ahnung was da alles drin ist :o)

von BabyNr3-Diana am 25.08.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Oh man....jetzt tut mir Leas Popo irgendwie leid.

von FashionStyle am 25.08.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Deshalb gibt es bei uns nur Olivenöl an Babys Popo. In den ersten Wochen war der Kleine so wund am Po von den Feuchttüchern....seit ich sie weglasse, ist alles heile und auch nie rot.

von Hoffnungsschimmer86 am 25.08.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Hab jetzt gelesen das die feuchttücher von Pampers die einzigen sein sollen die durchgefallen sind! Wir benutzen seit Anfang an die von hipp und Lias war noch nie wund!

von lasari am 25.08.2014, 22:24