Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Wochenfluss und Impfungen :-)

Thema: Wochenfluss und Impfungen :-)

Ja ich weiß meine beiden Themen haben so gar nix miteinander zu tun aber wollt jetzt keine zwei beitrüge schreiben. Wie schaut's bei euch aus mit eurem wochenfluss?bei mir 5 Wochen nach der Geburt ist nur noch gaaannnzzz wenig,freue mich wenn Ichs geschafft habe. Gibt es hier Muttis die ihre Kindern gar nicht oder nicht alle empfohlenen Impfungen machen lassen?was denkt ihr darüber?habt ihr euch informiert oder macht ihr einfach was der Kinderarzt empfiehlt?liebe Grüße

von timaro am 21.03.2016, 22:50



Antwort auf Beitrag von timaro

Ich möchte ungern eine Diskussion starten....:) Aber wir lassen gar nicht impfen...so wie alle meine bekannten und Freunde. Ich denke mir das jeder das so entscheiden muss, das er das mit einem ruhigen Gewissen und mit allen Vor und Nachteilen absolut vertreten kann. Dann passts. Wünsche eine gute Nacht.

von Edyta am 21.03.2016, 23:59



Antwort auf Beitrag von Edyta

Bei mir ist die Geburt nun 6 Wochen her und habe keinen Wochenfluss mehr. Dafür etwas Probleme mit Dammnaht. Wir lassen die Kleine impfen, wurden vom Kinderarzt informiert und unsere Große geht in den Kindergarten. Dann wollen wir auf Nummer sicher gehen.

von Vanny90 am 22.03.2016, 01:05



Antwort auf Beitrag von timaro

Guten morgen Mein wochenfluss nach 3 wochen ist auch fast zu ende. Zum tema impfungen.....meine kinder habe ich alle immer impfen lassen. Die wichtigen. Ich habe nie probleme damit gehabt Lg maria

von Maria4 am 22.03.2016, 07:22



Antwort auf Beitrag von timaro

Zum Thema Wochenfluss, meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Der Wochenfluss lief ab Woche 5 nicht mehr dafür habe ich vor paar Tagen meine Periode bekommen... Bei meinem ersten hat es ungefähr 3 Monate gedauert dieses Mal hatte die Periode es wohl eilig gehabt naja Zu dem Thema Impfen, joa also wir lassen unsere Kinder impfen obwohl wir wissen Das es keine 100% Garantiedafür ist, dass sie die Krankheiten nicht bekommen, mein Arzt sagte dazu das sie sie bekommen würden aber in einer abgeschwächteren version. Naja wir haben bald unseren ersten Impftermin, mal gucken wie die kleine das mitmacht...

von Opabas_45 am 22.03.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von timaro

Leno ist morgen 5 Wochen alt und seid ein paar Tagen habe ich keinen Wochenfluss mehr. Ich werde ihn impfen lassen. Meine anderen Kinder sind auch alle geimpft.

von JessieFee am 22.03.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Habecsuch keinen Wochenfluss mehr Hans ist 5 wochen.Impfen lass ich auch verstehe aber warum du nicht impfst. Bin Vollwertköstler(dadurch gesund geworden) aber beinimpfen binbich noch voreichtig

von Annett5 am 22.03.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von timaro

Fluss ist leider such noch etwas da. Nervt mich etwas. Impfen: ja, haben uns damit bei Kind 1 auseinander gesetzt. Respektiere aber auch die andere Meinung.

von Thefin am 22.03.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von timaro

Wochenfluss hatte ich knapp 5 wochen Impfen ja...rotaviren nein...hatte meine mittlere heftigste reaktion..alled andere ja. Lilian bekommt ihre erste zeckenimpfung in 2 monaten ind da ist die fast 2 jahre alt.

Mitglied inaktiv - 22.03.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von timaro

Der Wochenfluss wird deutlich weniger ist aber immer noch da, ist irgendwie Schmierblutungsartig. Mein Lebensgefährte und ich haben uns entschieden unseren Sohn impfen zu lassen.

von Crosshexe am 23.03.2016, 17:39