April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 15. SSW am 26.10.2019, 21:38 Uhr

Wo spürt ihr das Baby?

Einige von euch spüren die kleinen schon. Wo spürt ihr es? Unterhalb vom Bauchnabel oder auch mal oben? Bin mir nicht sicher ob es das Baby ist oder mein Darm. Habe schon mehrmals etwas gespürt , überhalb vom Bauchnabel. War dann meist zweimal in kurzen Abständen an der selbe Stelle

 
9 Antworten:

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von muama, 16. SSW am 26.10.2019, 21:50 Uhr

Huhu
Also ich spüre es sehr weit unten also auf jeden Fall unterhalb vom Nabel, meistens eher etwaaknks oder rechts im Unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von Masupila0912 am 26.10.2019, 22:53 Uhr

Ich spüre das Baby auch tief im Unterleib noch, ganz nah über dem Schambein. Aber dieses ähnliche wie Bewegungen hab ich auch öfter mal über dem Bauchnabel, bis dahin geht die Gebärmutter aber auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von Lalelu27, 16. SSW am 26.10.2019, 23:17 Uhr

Ich spüre es auch recht weit unten links und mittig...manchmal auch mal etwas höher auf der rechten Seite, aber immer unterhalb des Nabels...
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von Dani3112, 18. SSW am 27.10.2019, 0:52 Uhr

Ich spüre meines auch ganz unten, mal links - mal rechts mal mittig - liegt auch am US sehr tief...mein Bauch ist zwar schon ziemlich riesig aber ich glaube auch dass die Gebärmutter noch nicht über den Nabel reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von discordia3 am 27.10.2019, 7:21 Uhr

Mein Fundus ist tatsächlich schon n-1, deswegen hab ich auch schon was auf Höhe des Bauchnabels gemerkt. Aber drüber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von @ni, 17. SSW am 27.10.2019, 7:21 Uhr

Mir geht's wie dir. Ich kann es auch gar nicht einordnen. Immer wenn ich denke, dass es die Maus sein könnte, könnte es auch der Darm sein ich hab es auch Mal überhalb Mal unterhalb des Nabels, meine Gebärmutter liegt aber bei N-3, also kann innerhalb des Nabels eigentlich nichts sein.
Ich bin so froh, wenn es endlich eindeutig ist. Bin auch etwas verunsichert, ob ich nicht schon deutlicher was spüren müsste und ob da unten allea gut ist.
Mit "entspannt schwanger sein" klappt es wieder nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von Saphira2013, 15. SSW am 27.10.2019, 8:13 Uhr

Schade dann ist es nur mein Darm. Ich erinnere mich nicht mehr wann es in der ersten Schwangerschaft anfing mit den leichten Berührungen. Erst in der Ssw 20 war ich 100% sicher das es wirklich das Baby war. Naja dann brauch ich noch Geduld, die ich nicht so wirklich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an die die das Baby schon spüren !!!!

Antwort von Freiwildgirl912, 15. SSW am 27.10.2019, 13:54 Uhr

Ich merke auch ab und an schon im UL ein pochen/blubbert, zaghaftes Boxen?!
Kann ich in der 2 ten ss echt davon ausgehen das es das Baby ist was ich merke? Es ist aufjedenfall unterhalb vom Bauchnabel und mehr in den leisten .

Kann mir ned vorstellen das es der darm ist aber wiederum hab ich unsere große damals erst in der 21 Woche gespürt .

Wäre echt toll wenn es das Baby wäre was ich jetzt schon spüre
Morgen übrigens 16te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr das Baby?

Antwort von Schnubbel82, 16. SSW am 27.10.2019, 15:50 Uhr

Ich merke es meist zwischen Schambein und Bauchnabel. Mal sehr mittig, manchmal auch links oder rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.