Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Wo schlafen eure Mäuse?

Thema: Wo schlafen eure Mäuse?

Bei euch mit im Schlafzimmer,im eigenem Zimmer oder mit Brude oder Schwester im Zimmer? Lucas schläft noch bei uns im Beistellbett er wird nachts auch noch gestillt. Mal sehen meine große freut sich schon wenn sie ihr Zimmer mit ihm teilen kann! Lg Anna

von sabrina g. am 16.08.2010, 21:24



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Nico schläft noch in seinem Stubenwagen bei uns im SZ-wird aber nicht gestillt-sobald er dort nicht mehr rein passt kommt er ins Babybett bei seinem Bruder ins Zimmer-die 2 teilen sich dann ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer. . Die Grosse hat ihr eigenes Zimmer. Bin mal gespannt, wie das klappt, da wir auf einem anderen Stock schlafen-d.h. Babyphone muß immer an sein und ne Videoüberwachung haben wir auch. Lg royalharmony

von royalharmony am 16.08.2010, 23:19



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Unser Kleiner schläft noch bei uns im Schlafzimmer in seinem Beistellbettchen. Wenn er dem entwachsen ist (ist vielleicht in 4 Wochen der Fall), wird er in seinem Zimmer schlafen, welches aber direkt gegenüber von unserem Schlafzimmer ist, so dass wir die Türen offenlassen und ihn so hören. Zum Übergang stellen wir vielleicht sein eigenes Bettchen erstmal zu uns ins Schlafzimmer, so dass er sich an sein eigenes Bettchen gewöhnen kann (obwohl er seinen Mittagsschlaf immer schon in seinem Zimmer macht, was auch ohne Probleme klappt). Mal sehen, wie das alles so wird...

von meve am 17.08.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von meve

Unserer schläft seit ca 2 Wochen in seinem Bettchen, allerdings bei uns im Schlafzimmer, da ich nachts auch noch stille. Vorher war er auch im Beistellbettchen, aber da er so rumgeturnt hat, war mir das nun zu unsicher. Ich denke, dass er bis mindestens Oktober, November bei uns im Zimmer bleibt, dann evtl. in sein eigenes Zimmer zieht. Spätestens aber Ende xdes Jahres will ich mein Schlafzimmer wieder für mich haben :)))

von Pfefferblume am 17.08.2010, 09:35



Antwort auf Beitrag von meve

Seitdem wir in unsere 4 zimmer wohnung gezogen sind haben beide ihr eigenes zimmer. emmi ihr zimmer ist gegenüber vom schlafzimmer, haben auch nachts beide türen auf. Ab und an hat sie mal ihren dran (oder ich meinen *g*) da hol ich sie zu uns ins bett und da schnarcht se denn seelenruhig weiter *gg* aso emmi is seit ca ihrem 4 lebensmonat allein in ihrem zimmer

von Josylany am 17.08.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Im Kinderbett, dass neben meinem Bett steht. Er wird auch noch gestillt. Bei 72cm und einer Rumkugel ;-) ist der Stubenwagen schon länger nicht mehr zu gebrauchen.

von Suschi am 17.08.2010, 10:29



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Patrice schläft etwa die halbe Nacht im eigenen Bett bei uns im Zimmer und die 2. Hälfte der Nacht mit bei uns im Bett. Ich stille nachts noch und wir schlafen dabei immer beide ein. Langsam versuche ich aber ihn ganz an sein Bettchen zu gewöhnen, obwohl ich das Kuscheln schon sehr vermissen werde! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Im Kinderbett bei uns im Schlafzimmer!

von Krötili am 17.08.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von Krötili

Oh, da bin ich wohl eine totale Ausnahme. ;o) Unsere Zwillis schlafen eigentlich schon seit dem sie aus dem KH entlassen wurden in ihrem eigenem Bett und in ihrem Zimmer. Liegt aber auch daran, dass wir das Zwilli-Bett nicht ins Schlafzimmer bekommen haben. Das Zwilli-Zimmer liegt aber direkt neben dem Schlafzimmer. In den ersten Nächten (ich bin in der Woche allein, mein Mann ist nur am We da) habe ich sie neben mir im Bett schlafen lassen, eben weil sie nachts gestillt wurden. Nun schlafen sie aber schon seit 3 Monaten durch. Liebe Grüße Andrea

von Sep_Mama am 17.08.2010, 23:13



Antwort auf Beitrag von Sep_Mama

Meiner schläft seitdem er ca 2mon ist in seinem Gitterbett in seinem Zimmer... Dieses liegt aber direkt neben dem Elternschlafzimmer.... Vorher hat er in der Wiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen... Bis er für diese zu groß war.... Er hat auch immer schon viel Platz im Bett gebraucht und ist deshalb sehr früh mit Armen und Beinen an die Seitenwände gestoßen.... Er liegt immer sternenförmig im Bett

von Hope-so am 18.08.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Eigentlich wollten wir ihn diese Woche in sein Zimmer schlafen lassen, leider ist er jetzt krank geworden und atmet erschwert. Von daher schläft er noch bei uns in seinem Gitterbett.

von Little_J. am 24.08.2010, 09:03