Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 05.08.2021, 7:25 Uhr

Wieder ZT 1

Guten Morgen allerseits
Nachdem es sich gestern ja schon angekündigte, kam dann heute die Mens.

Immerhin ist damit meine 2. Zyklushälfte von 4 auf 5 Tage angestiegen. Das ist zwar nicht viel, aber mühsam nährt sich das .

Mich frustriert zunehmend, dass ich ja quasi nicht mal die Haltestelle finde. Vom Ticket für den Bus mal ganz abgesehen irgendwie entscheidet sich mein Körper vor der Ankunft des Busses schon fürs Fahrrad oder so

Ich nehme schon Mönchspfeffer, aber leider habe ich erst im September einen Termin beim Arzt bekommen, da werde ich das mal ansprechen.

Wie auch immer, ich wünsche allen ganz viel Glück
Vor zwei Jahren saß ich schon mal im Maibus, vielleicht bringt das ja Glück

 
3 Antworten:

Re: Wieder ZT 1

Antwort von MaViMa am 05.08.2021, 9:48 Uhr

Ach Mensch Irena
Das tut mir sehr sehr leid September ist ja zum Glück nimmer lange hin ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ZT 1

Antwort von Inena am 05.08.2021, 13:15 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ZT 1

Antwort von Annalena5 am 10.08.2021, 5:12 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Hast du es schon einmal mit Progesteron probiert. Ich muss es in der zweiten Zyklushälfte immer nehmen, weil ich eine Gelbkörperschwäche habe und ohne meine 2. Hälfte auch viel zu kurz wäre. Gibt es als Tablette und als Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.