April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 5. SSW  am 13.08.2019, 9:53 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Hey na und schlägt bei ein paar von euch schon das kleine Herzchen oder hat jemand schon seinen Mutterpass bekommen?


Zu mir: Ich habe Morgen nochmal einen Termin dann habe ich das zweite Bild von meinem kleinen Wunder und hoffe das sich das kleine schön weiter entwickelt hat und das ich meinen Mutterpass bekomme Donnerstag wechsel ich laut App in die 6 SSW Der genaue Wechsel muss so zwischen Heute und Donnerstag liegen

 
14 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Masupila0912 am 13.08.2019, 10:13 Uhr

Hier schlägt das Herzchen schon fleißig und alles andere erfahre ich am 3.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von stegeh am 13.08.2019, 10:35 Uhr

Ich bin sooo gespannt auf heute Abend!!! Hoffentlich ist alles gut und zeitgerecht entwickelt

Masu - wie groß war denn gestern alles bei dir? Fruchthöhle, dottersack, Embryo!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Maikäferchen2017 am 13.08.2019, 11:00 Uhr

Hallo , ich bin heute in die 6. Ssw gerutscht. Wollte letzte Woche einen FA-Termin abmachen für Anfang September, da sagte man mir, solange sollten wir nicht mehr warten, ich solle doch noch am selben Tag kommen, auch wegen Blutabnahme und so. Das war letzten Donnerstag... Als ich dort ankam, fragte mich, auch noch ein vertretender Arzt, warum ich denn so früh schon komme, man könne ja eh noch nichts groß sehen. Ach nee.... Mein Reden... Hab ich ihm auch gesagt, das man mich telefonisch gleich herbestellt hat. Naja, er hat dann doch mal eben geguckt, gesagt, dass alles gut ist und das war's... Kein Bild, keine näheren Infos, und vor allem nicht mal eine Blutabnahme. War etwas stinkig hinterher...
Und somit muss ich jetzt bis zum 9.9. bis zu meinem ersten "richtigen" Termin warten.
Ansonsten geht's mir gut. Heute morgen hatte ich plötzlich schlagartig Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Übelkeit und Kreislauf - aber nach 5 Minuten war der Spuck vorbei. Keine Ahnung, was das war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Masupila0912 am 13.08.2019, 11:20 Uhr

Da wird alles gut sein ganz viel Spaß beim Termin..

Die Größe kann ich dir leider nicht nennen, da sie uns nur zwischen geschoben hat wurde auch nur schnell geschaut ob alles am Platz ist wo es hingehört und ob man das Baby sieht. Ich glaube irgendwas mit 4 mm hat sie zum Baby gesagt, aber sie meinte da kann sie sich nicht drauf fest legen ob größer oder kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Vicky86, 7. SSW am 13.08.2019, 11:38 Uhr

Hallo. Hier schlägt brav das Herz. nur den mutterpass hab ich noch nicht. Aber hat ja auch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von @ni am 13.08.2019, 11:52 Uhr

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin und müsste dann bei 5+6 +/- 1 Tag sein. Ich bin gespannt, ob und was dann zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Khara, 7. SSW am 13.08.2019, 12:06 Uhr

Ich habe morgen früh meinen nächsten Termin.
Bin laut meiner Rechnung morgen bei 6+5
Hoffentlich sieht man ein kleines würmchen mit Herzschlag
Den Mutterpass habe ich auch noch nicht, da man letzte Woche noch keinen Herzschlag gesehen hat.
Ich drücke euch die Daumen und werde morgen berichten.

Liebe Grüße Khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Sommerpause am 13.08.2019, 12:30 Uhr

Ich müsste rein rechnerisch in der 5. Woche sein. Planmäßig habe ich am 9.9. die erste Untersuchung. Dafür sieht man dann schon viel und ich konnte den Gyn wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Michi93, 6. SSW am 13.08.2019, 12:36 Uhr

Ich hab meinen Termin erst nächste Woche Dienstag, dann aber auch erst um 17.30
Müsste dann ca 6+1
(So früh war ich noch nie beim FA ... war sonst immer erst bei 7+ bis 8+ dort.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder am 13.08.2019, 12:54 Uhr

Mutterpass noch nicht. War am Montag beim Ultraschall. 5+5. Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen. Die FA meinte, das wäre nächste Woche möglich. Ich habe allerdings einen kleinen Schock bekommen. Man sah zwei klein dunkle Kreise nebeneinander. Sie könne nicht ausschließen, das es 2 Fruchthöhlen sind Kann eigentlich nicht sein. Es war ja ein Singel-Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Malle18, 5. SSW am 13.08.2019, 14:29 Uhr

Moin,
ich bin Donnerstag wieder dran mit Blut und US theoretisch gehe ich Donnerstag in die 6.ssw, ich bin sehr gespannt, was man dieses Mal sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Schnubbel82 am 13.08.2019, 18:29 Uhr

Huhu!
Ich hab Dienstag meinen ersten Termin, laut Rechner müsste ich jetzt ca. 4+3 oder so sein...bin schon sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von mese75, 7. SSW am 13.08.2019, 23:32 Uhr

Hallo,
da meine FÄ im Urlaub ist, habe ich erst Ende August einen Termin
Ich werde dann schon 9+5 in etwa sein und da wird man hoffentlich alles sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Nickit92 am 14.08.2019, 19:38 Uhr

Finde es merkwürdig das die ganzen Frauenärzte den Mutterpass erst so spät rausgeben. Ich habe meinen sofort beim ersten Termin bekommen... da war ich 5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.