Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

wie lang habt ihr denn noch

Thema: wie lang habt ihr denn noch

ich kann euch echt verstehen, ich konnte auch zum schluss fast nicht mehr, aber kopf hoch auch ihr habt es bald geschafft

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich habe noch 9 Tage bis zum ET am 30.06, bin aber noch ziemlich ruhig, habe auch eigendlich keinerlei Beschwerden.

von PurzelMama am 21.06.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's auch noch gut, kann mich kaum beklagen, außer übers Wetter hier, aber das hat ja mit der Schwangerschaft nichts zu tun. Baby soll sich bitte noch mindestens eine Woche Zeit lassen, will noch Fenster putzen und andere Kleinigkeiten...

von weissewelle am 21.06.2010, 16:02



Antwort auf Beitrag von weissewelle

Nächsten Montag ist es soweit. Ist aber noch unwirklich, deswegen bin ich auch ganz ruhig. Beschwerden habe ich auch keine (solange ich meine schicken Strümfe Trage) Donnerstag Habe ich einen Letzten Termin in der Klinik, auf den freue ich mich schon so wie am anfang der Schwangerschaft auf die Vorsorge Termine beim Arzt. Gestern habe ich alle meine Fenster geputzt und Kleiderschränke (von uns und den Kindern) aufgeräumt. Heute ist die Küche dran räume alle Schränke aus, wische sie aus und räume alles wieder ein. Morgen will ich eigentlich mit meinem Mann einen Ausflug machen, mit spazieren und Picknik, mal sehen ob das Wetter mitspielt. Am Wochen ende Muss ich noch die Kliniktasche packen und vorher noch bügeln. Wie ihr sieht habe ich garkeine Zeit mir gedanken zu machen oder nevös zu werden.

von olki am 21.06.2010, 16:32



Antwort auf Beitrag von olki

Tut sich aber nichts mehr,alles ruhig und keinerlei beschwerden mehr,so ein Schei.....

von tiamo29 am 21.06.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

aber mal sehen ob sich das rumwehen die Tage was gebacht hat

von leapower am 21.06.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

& ich kanns kaum erwarten :)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber denke so lange wirds nicht dauern^^

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

von naddl2009 am 21.06.2010, 19:28