Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Wie ist das bei Euch?

Thema: Wie ist das bei Euch?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut. Mich würde mal interessieren, ob es auch welche unter uns gibt, bei denen die Übelkeit nicht so stark oder gar nicht vorhanden ist. Ich habe nämlich nur öfter so ein Gefühl im Magen, als ob er leer ist. So, als wenn ich länger nichts gegessen hätte. Mit Erbrechen habe ich noch keine Probleme gehabt. Auch kein Heißhunger. Eher manchmal Appetitlosigkeit. Ist das normal? Kann das alles noch kommen? Die anderen Zeichen, die ihr so beschreibt kenne ich auch. Gefühl, als ob die Periode beginnt, Ziehen im Bauch und in der Brust. Ich muss auch oft auf die Toilette. Ich wollte mal hören, wie das bei Euch so ist.

von Einling am 15.04.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von Einling

huhuu =) also ich persönlich habe ganz stark mit übelkeit zu kämpfen=( leider..aber bei mir hat es auch erst in der 7 ssw angefangen also kann noch alles kommen! Meine Essattacken sind schon sehr ungewöhnlich für mich! Gestern zum beispiel habe ich gegessen wie ein schwein =) wenn ich das mal so sagen dard und heute ist mir schon den ganzen tag nur übel und ich habe gar keinen hunger und wenn ich dann was esse denn vertrage ich es überhaupt nicht...Auch mein Kreislauf macht mir momentan sehr zu schaffen ich habe morgens einen Blutdruck von 106/60 viele liebe grüße =)

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Einling

Also bei mir ist es so dass es sich auch anfühlt als ob der Magen leer ist und mir beim einkaufen halt manchmal komisch ist.... Heute war mir das erste mal bissl mehr schlecht.... Mal sehen wie das weitergeht. Mach dir keine Sorgen, ist bei jedem anders. LG fiona

von fiona1984 am 15.04.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Einling

Mir war in der 1.SS auch ganz selten schlecht, gebrochen habe ich nie. Und bis jetzt geht es mir auch gut, hoffe, dass bleibt so.

von sternenfee75 am 15.04.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Einling

Mir ist seit einer guten Woche eigentlich täglich übel! Erbrechen musste ich bisher zum Glück nicht! Davor die Woche hatte ich immer einen schlimmen Blähbauch, was ich überhaupt nicht kannte, das hat mich schon stutzig gemacht... Ich muss sagen das die Übelkeit unangenehm, aber irgendwie auch beruhigend für mich ist -klingt vielleicht albern... Ganz sicher ist aber eins, es gäbe tausende gesunde Babys nicht, wenn Übelkeit ein MUSS wäre, viele Frauen bleiben davon "verschont" auch im ersten Drittel! Ich wünsch dir alles Liebe!

von Prachtmaedchen82 am 15.04.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

hi also ich hatte in der 1. ss keine übelkeit, und bin bis jetzt auch noch verschont! (hoffe es bleibt auch so)! ich habe nur mensartige schmerzen, und die nicht zu wenig! aber das kenn ich auch schon aus der 1. es heisst zwar jede ss ist anders, aber bis jetzt kann ich beide sehr gut miteinander vergleichen! aber brustschmerzen hab ich bis jetzt keine, und gelüste zum glück auch noch nicht.... (wird aber wohl noch kommen ;)

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sei doch froh wenn es dir gut geht. Mir ist den ganzen Tag über schlecht und ich kann kaum was essen. Würde gerne darauf verzichten.

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich ja, dass ich da nicht die Einzige bin. Ich bin ja auch eigentlich froh, dass meine Übelkeit sich stark in Grenzen hält. Aber man macht sich halt so viele Gedanken. Ihr kennt das ja bestimmt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

von Einling am 15.04.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Einling

Hi also ich bin heute 6+3 also auch 7. ssw . Mir ist ab und an übel aber gebrochen habe ich noch nicht. die brustschmerzen sind auch zur zeit auszuhalten. Ich habe mir aus der apotheke was homöopathisches geholt. Nux vomica c6. das soll helfen bei Übelkeit.

von sternchen1410 am 16.04.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Einling

Hallöchen, mir ist nicht schlecht, dafür hab ich auch mensartige Bauchschmerzen und ziehen in den Brüsten. Mal sehen wie es weitergeht... LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Einling

NOCH habe ich gar keine SS-Anzeichen....das beunruhigt mich allerdings auch ein wenig. Nur die Brustwarzen werden seit ein paar Tagen leicht empfindlich. Letztes Mal hatte ich viel mehr. Ich denke dauernd, da stimmtwas nicht, aber abwarten und positiv denken!! Wird schon schief gehen. Nur gestern war ich auf einem Geburtstag und hatte wie üblich was enges an und ich fand meinen Bauch schon ganz anders. Ist doch komisch. 6. SSW? Das ähm muss doch Einbildung sein. Aber meine Freundin meinte auch, er wäre nicht so flach wie sonst. Bestimmt angefressen

von Ungeduldine am 16.04.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von Einling

Hey! Mir geht es blendend. Ich merke absolut nichts. Mal hier und da ein Ziehen. Man könnte glatt meinen, ich wäre nicht schwanger. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Bin ja erst in der 5 SSW. Hoffe, ich bleibe von der Übelkeit verschont, weil es nächste Woche in den Urlaub geht. Liebe Grüße

von angie0401 am 16.04.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von Einling

Hmm... also mir wird teilweise von Essen übel, den einen Tag konnt ich gebratenes Fleisch gar nicht ab, jetzt kann ich es essen. Appetitt habe ich auf wenig Sachen, esse aber einfach trotzdem soviel wie ich sonst auch gegessen hätte, auch wenn ich keinen Drang dazu habe. Was ich jedoch sehr stark merke ist zum Beispiel mein Geruchssinn, der sich extrem verschärft hat... Im nachhinein fällt es noch mehr auf, dass ich den Uringeruch in dem einen Lokal letztens zB sofort merkte, den Geruch nach meinem Vater noch Stunden nachdem er im Bad war etc. Aufm Dom vorhin war es reine Reizüberflutung, vor allem weil es überall nach Zwiebeln roch *lach Und ich war die letzten Wochen ständig müde, sodass ich nach der Arbeit nur noch erschöpft ins Bett gefallen bin, was auch meinen Freunden auffiel.

von Schippchen am 17.04.2011, 22:10