Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wetter

Thema: Wetter

Guten Mrgen!!!!! Oh man, hier ist das absolute Schneechaos. Normal störts mich ja nicht, aber doch nicht heute*kreisch So wies aussieht können wir heut nicht zur Feindiagnostik fahren, so ein scheiß, ich hatte mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut und nun das*heul Mein Mann meinte wir warten erstmal ab, wir müßen um 13,15 Uhr da sein, würden also gegen 12 los fahren( die FD ist in ner anderen Stadt), ich denke ich werd da gegen 11 anrufen und nen anderen Termin einholen. Ach Mensch, nu bin ich echt traurig LG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt nicht schön, da würde ich mich auch aufregen! Bei uns hat es bis heute Nacht auch geschneit, aber jetzt ist strahlend blauer Himmel! Zum Glück, denn wir haben auch noch ne Menge vor! Hoffe ihr könnt trotzdem Fahren! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Och und ich wollte schon nachfragen, ob sich dein Zwerg heute geoutet hat. Hoffentlich könnt ihr noch fahren.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das schlimme für mich ist, dass ich bei dem Schnee nicht laufen kann. :( Hab dann höllische Schmerzen. :(

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir hätten heute eigentlich auch die a20 fahren sollen, aber schwiegermama hat gottseidank ihre geburtstagsfeier aufgrund des wetters verschoben. wenn ich so aus dem fenster schaue wird mir ganz anders und bin froh nicht fahren zu müssen hoffe sehr, dass du kurzfristig einen neuen termin bekommst, falls du doch absagen musst

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind nicht gefahren, kamen garnicht aus der Parklücke raus. Nen neuen Termin hab ich schon, Freitag um 18.30 Uhr. GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön, dass du so bald einen neuen Termin bekommen hast. Hoffen wir dass das Wetter dann mitmacht.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 13:01