Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Wer wartet alles auf das Ergebnis?

Thema: Wer wartet alles auf das Ergebnis?

Hallo Mädels, Leider habe ich etwas den Überblick verloren, wer alles einen Bluttest (Praena etc.) hat machen lassen. Und wer wartet noch auf das Ergebnis? Ich war letzten Montag (Nachmittag) zur Blutabnahme. Am Freitag waren die Ergebnisse noch nicht da, hoffe jetzt, dass ich morgen endlich erlöst werde.

von Hummelpummel am 24.03.2019, 16:52



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Mir geht es gleich wie dir , hatte auch am Mo Blutabnahme fHarmonytest und Fr noch nichts da. Dabei wart ich schon so um es den Kids zu sagen... Hoffe auch auf morgen

von Lisale am 24.03.2019, 19:15



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Meine Ergebnisse sind ja schon seit letztem Montag da. Ich drücke Euch die Daumen für morgen und freue mich, dann gleich Bescheid zu bekommen!!

von chai-tea-latte am 24.03.2019, 19:54



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Meine Daumen sind auch für morgen gedrückt... bitte berichtet

von nasti1004 am 24.03.2019, 20:06



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Daumen sind fest gedrückt Ich muss bis Ende der Woche warten ...

von GroßeSchwester am 24.03.2019, 20:11



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Danke euch ihr Lieben... Bin gespannt hab jetzt extra beim chin. Mondkalender nachgeschaut,demnach wird es ein Mäderl , aber Geschlecht is nur Nebensache... Hauptsache gesund!!

von Lisale am 24.03.2019, 21:20



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Danke fürs Daumen drücken! Gott sei dank habe ich morgen frei. Die Hauptsache ist aber, dass sie gesund sind. Der Mondkalender ist leider nicht für Zwillinge ausgelegt, ansonsten sagt er Mädchen.

von Hummelpummel am 24.03.2019, 22:10



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Hey Mädels mir geht es gleich... Montag Abnahme für den Praena Test gehabt und noch keine Nachricht erhalten... ich werde noch wahnsinnig

von Madl13 am 25.03.2019, 10:15