März Mamis

Forum März Mamis 2012

Weniger Hunger?

Thema: Weniger Hunger?

Das ganze Wochenende hat mein Räupchen seine Flasche nicht ausgetrunken. Das kenne ich von ihm überhaupt nicht. Ich war ja auch eine von denen, die schon recht früh nach Beikost geschrieen hat, weil Arthur einfach nicht satt wurde. Momentan ist davon nichts zu merken.

von Ina-Maike am 09.07.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Ina-Maike

Bei uns ist es auch so statt seine 200 ml trinkt er seit Tagen höchstens 100 ml pro Flasche. Er ist nur am schlafen weiß nicht woran das liegt... vieleicht am Wetter??

von sunny8359 am 09.07.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Haben wir uns auch schon überlegt. Er ist ansonsten aber quicklebendig und es sieht nicht aus, als ob er sehr unter der Hitze leiden würde.

von Ina-Maike am 09.07.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Ina-Maike

Marlon kriegt derzeit wieder nur die Brust (Beikost hat nicht so geklappt, also warte ich weiter) und er trinkt vielleicht 2 Minuten und ist fertig, dafür alle 2 Stunden... ist aber tag und nacht völlig verändert gerade,ich erkenn mein sonst so fröhliches Baby nicht wieder :-((

von meerli am 09.07.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von meerli

Oh - das ist aber nicht schön. Ich glaube, ich wäre ganz krank, wenn unser Kleiner nicht lachen würde. Das macht Arthur momentan fast ständig. Besonders wenn sein Papa da ist - habe ich ein Glück, dass ich nicht zur Eifersucht neige

von Ina-Maike am 09.07.2012, 12:39