Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Wehen fördern, Tipps?

Thema: Wehen fördern, Tipps?

Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach wie man so sanft wie möglich irgendwie dem Körper nen stups geben kann und Wehen auslöst?! Außer Sex (mein Mann mag seit dem offenen Mumu nicht mehr in mir kommen*g*) und Rotwein ...? Hab was von baden in Meersalz gehört...kennt ihr das?Also hier hätte ich das! Habt ihr schon ein bißchen was ausprobiert? Also bin mal gespannt ob unsere Maus sich in die Reihe der Geburtstage anschließt 23. mein Mann und 24. meine SchwieMu!*g* Nur am gleichen Tag wäre blöd, sie soll ihren eigenen Tag haben !! LG Maja

von Maja86 am 21.06.2010, 19:04



Antwort auf Beitrag von Maja86

nelkenöltampons, frag mal deine hebamme. selber mischen würde ich nicht machen. falsch dosierung führt dazu das es unten brennt wie sau^^

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

schönes warmes Bad (hab ich heut schon gemacht) Wassermelone essen (warum auch immer aber ich ess nacher noch...) Gewürztee trinken Sex... Treppen steigen, Fenster putzen, spazieren gehen... den kleinen Zeh täglich massieren...(macht mein Mann nacher noch) Sauerkrautsaft oder Leinsamen zum sanft abführen, die Darmentleerung kann wehenfördernd sein...(ich nehme tgl. einen Löffel Leinsamen) Akkupunktur vorallem kleiner Zeh (hab ich heut wieder bekommen) Aber Maja merk dir, das alles ist total vergebens wenn der Körper noch nicht geburtsbereit ist...Also probier einfach aus und lass aber im Hinterkopf dass deine Maus eigentlich noch gute zwei Wochen Zeit hat....also nicht entäuscht sein... Ich will jetzt auch endlich meinen Prinzen im Arm halten, bin total ungeduldig. Mal schauen was mein FA sagt. Am nächsten Mittwoch (30.06) ham wir ja den Termin zur Einleitung.

von naddl2009 am 21.06.2010, 19:40



Antwort auf Beitrag von Maja86

grins...also auf die tipps bin ich auch gespannt. ei mir fehlen ja auch nur noch die wehen, der rest ist reif. ich war heute bei hebamme. sie hat mir paar kügelchen gegeben....die aber nur unterstützen, falls es los geht. donnerstag bekomm ich die noch mal, bis jetzt hab ich nur ab und an ziehen, wie auch schon seit tagen. grummel.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von Maja86

bei uns wäre der 16.7. blöd, da hat schon unser Großer Geb. :o) lG N.

von Johnnymami am 22.06.2010, 09:25