Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Warum mache ich das nur?

Thema: Warum mache ich das nur?

Meine Freundin hat morgen ihre Abtreibung 5/6 SSW. Und ich hole sie aus der Praxis ab und begleite sie nach Hause , da sie keinen anderen hat.

von Inflames5.0 am 11.06.2019, 07:46



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Au weia. Das nenn ich mal Freundschaft. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht. Vorallem bei der Vorgeschichte

von brini83 am 11.06.2019, 08:08



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Hut ab, ich glaube ich hätte es nicht gekonnt, gerade wie es ja vorher lief... Glaube bei mir wäre sie Bus oder Taxi gefahren... Hatte auch mal eine Freundin, die sah abtreiben glaube ich als Verhütung, das war dann der Grund für das aus der Freundschaft... Ok, das ganze ist über 10 Jahre her, man war sehr jung, aber trotzdem...

von Kasi88 am 11.06.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Hab ich auch schon gemacht für meine Nachbarin damals, da ihr Mann in der Zeit auch nicht mehr da war (Kriegseinsatz). Sie erwartete ihr 4. Kind und wollte das nicht, da es ein Unfall war und schon mit den 3 Kindern überfordert war. Wo ist denn ihr Freund??? Arbeiten??? Konnte er dafür sich keine Zeit nehmen? Nein, ist nicht schön wenn man seine Freundin da begleiten muss, aber es beweist, dass du eine wahre Freundin bist. Und ich denke mal du hast ihr so oder so schon deine Meinung gesagt was sie hingegen sich auch anhören und akzeptieren sollte. Ich wünsch dir viel Kraft für morgen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2019, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja den Wind hat sie abbekommen definitv Ich habe ihr gesagt ich stehe Abrufbereit Vielleicht ruft sie mich ja auch nicht an und fährt allein mit dem Taxi Mal sehen wie's läuft Jedenfalls reagiere ich jetzt nicht auf ihre Jammer Texte das sie Angst hat das die schmerzen so groß werden ect. Hab nur kurz und knapp geantwortet du hast den weg gewählt also musst du mit allen Konsequenzen rechnen

von Inflames5.0 am 11.06.2019, 10:52



Antwort auf Beitrag von Inflames5.0

Das war eine gute Antwort von dir. Wie gesagt, auch wenn du sie fährst hast du trotzdem das Recht darauf das scheiße zu finden und ihr das auch zu sagen. Das muss eine Freundschaft aushalten.

Mitglied inaktiv - 11.06.2019, 12:28