Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

War ja am Donnerstag beim arzt < 3 smile

Thema: War ja am Donnerstag beim arzt < 3 smile

Es wurde ein Ultraschall gemacht ,alles ist so wie es sein sollte gerade liegt es sogar perfekt ,wiegt 1600 Gramm ! Ctg war auch gut ! Ja was will man mehr Aber was anderes ,werden bei euch die Bewegungen vom Baby,langsam auch richtig unangenehm ? Es ist manchmal ganz schön heftig weil es jetzt auch oft so ein richtiges drücken ist ,,man merkt halt das man da ein 40 cm grossen Mensch im Bauch hat ! Ohje bin schon gespannt wie es weiter geht schönen Samstag Abend euch

von Baby Bum am 10.11.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Ersteinmal freut es mich sehr zu hören dass es der kleinen Maus gut geht bei mir wog der kleine Mann am Montag 1300gram und hatte eine Größe von 39cm. Noch finde ich seine Tritte angenehm aber es stimmt schon dass sie heftiger geworden sind. Ich finde es nur sehr unangenehm wenn er nach unten tritt das geht dann direkt auf die Blase und tut sehr weh und ich habe auch das Problem dass ich manchmal kaum Luft kriege. Er drückt bei mir alles hin und her. Habe ja auch nur eine Größe von 156cm. Da ist natürlich nicht viel Platz und diesen Platz versucht er sich wohl zu verschaffen

von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 19:09



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

ja bin auch nur 1.55 meinst das es deswegen NOCH heftiger sein kann ?! Ja es wird von Tag zu Tag jetzt schlimmer , man merkt alles viel deutlicher ,peinlich ist es,wenn man auf der Strasse aufschreckt Ja die tritte nach unten liebe ich auch das tut so richtig gut :-D ! Aber so langsam merkt man das sie immer weniger Platz haben,ist ganz anders als vor 5wochen

von Baby Bum am 10.11.2018, 19:27



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Uhi bist ja genauso klein wie ich bin mir zwar nicht sicher aber ich vermute es oh ja.. bei mir hat auch alles erst ab Zuckertest angefangen dass er so kräftig getreten und geschlagen hat

von sonsuzmasalim am 10.11.2018, 22:20



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Ahhh schön Du bist ja genauso weit wie ich richtig? Meiner hatte Mittwoch 1400g und 38.5cm Dafür dass wir beide eher groß sein ist er eher im kleineren Bereich aber das kann sich ja alles noch schnell ändern mit den ganzen Wachstumsschüben Die Bewegungen merke ich auch oft stärker aber es gibt Tage da ist er echt ruhig und Tage da macht er gefühlt Karate! Und wenn es dann in Richtung Rippen, Magen oder Blase geht

von Juliiiia1990 am 11.11.2018, 09:05